• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Zeltnererschloss] - verschwunden?

Hallo,

kann mich erinnern letzten Winter einen kurzen Multi rund um das Zeltnererschloss in Nürnberg gemacht zu haben. Ich glaube, der Cache hieß auch so.
Ich kann ihn weder in meinen DNF finden, noch über die Google Map (die Anschrift des Schlosses lautet Gleißhammerstr. 6, 90480 Nürnberg).
Das Schloss: (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/40/Nuremberg_zeltner_schloss_f_w_keichwa.jpg). Und man musste auch irgendwo hoch auf die Gleise vom S-Bahnhof.

Vielen Dank im Voraus
_Emperor_

OP
K

Klaustrophobie

Geocacher
nightjar schrieb:
Wurde Ende März durch den Owner archiviert.

Danke Dir.
Das man sowas über die Keyword-Suche nicht mehr finden kann, ist doch echt mal ein Bug.

Lustig: "Kleines Loch in Sandsteinwand". Mein Handy zeigte damals direkt auf einen freistehenden Baum hinter einem Zaun. Zum Glück war es dunkel ...

ElliPirelli

Geoguru
Den haben wir bei unserem Nürnberg Besuch gemacht, war ne schöne Runde, zu den Gleisen mußte man allerdings nicht "hoch"...

Das Final war für unseren Geschmack ein wenig winzig, da war 'im Schatten der Burg' doch ein ganz anderes Kaliber und das unter den Augen der Tausenden von Touristen Muggles! :schockiert:
Auch vom Schloß hat man nur auf der Anfahrt und von ferne was gesehen, aber ich glaube es ist Privatbesitz.

Schade, daß der weg ist, der hat meinen Kindern und mir Spaß gemacht.

Gruß, ElliPirelli

buddler

Geocacher
Das Schloss und die Insel kann man durchaus aus von nah bewundern.

Habe dies auch erst dieses Jahr im Rahmen der Targetsuche erfahren.

Nur keine Scheu. Da wohnen (auch) ganz normale Leute und die sind meiner Erfahrung nach sehr freundlich zu Besuchern.

Oben