• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zitat - "Hoppla, neue Cache-Attribute"

Hi,

mal ne Frage.
Wie kann ich nach den neuen Attributen suchen?
Auf der GC-Seite bin ich nicht fündig geworden. Oder habe ich was übersehen?

Danke
Patrick
 

Cornix

Geowizard
Als PM kannst du eine entsprechede Pocket Query absetzen, bei der einzelne Attribute gesetzt sind. In GSAK lässt sich auch nach Attributen filtern.
 
Hi Cornix,

danke. Die Sache mit den PQ habe ich schon entdeckt.
Ich dachte nur, dass es evtl. noch einen anderen, "normalen" Weg gibt.
Trotzdem Danke
Patrick
 

Cornix

Geowizard
chico&friends schrieb:
Ich dachte nur, dass es evtl. noch einen anderen, "normalen" Weg gibt.
Du musst dir die PQ ja nicht zuschicken lassen, sondern kannst einfach im Browser ein Lesezeichen auf die Vorschau-Seite setzen und dieses bei Bedarf aufrufen. Das ist für mich ziemlich normal. ;)
 

quercus

Geowizard
ich bin auch der meinung, dass mehr als 10 plätze jetzt angesagt wären. nur so kann man als owner die attribute so festlegen, dass sie sinnvoll bei der pq erstellung eingesetzt werden können.

gerade icons wie kinder/rollstuhl/kinderwagen/hund/parkplatz setzte ich eigentlich immer, weil ich denke, dass die betroffenen cacher darauf angewiesen sind

vielleicht könntet ihr mit eurer stimme und euren kommentaren dies hier unterstützen:

http://feedback.geocaching.com/geocaching/topics/more_than_10_attributes_in_cache_listings
 
OP
tower27

tower27

Geowizard
Die Geocräsher schrieb:
Es sind ja schon ewig zwölf Felder da, man könnte die jetzt auch einfach alle 12 freigeben !
Das würde ansich schon reichen !

Das geht wohl nicht, denn zumindest eines ist reserviert für "needs maintenance" (das rote Kreuz), welches automatisch durch einen entsprechenden Log gesetzt wird und vom Owner wieder gelöscht werden muß.

Was mit dem zwölften ist, hat sich mir aber auch noch nicht erschlossen
 

Die Geocräsher

Geowizard
Dann müsste man wohl oder übel noch eine Reihe dazumachen !
Hab bei meinem neusten Cache gemerkt, dass es echt eng wird !!
Viele Symbole, die ich gerne noch gesetzt hätte, musste ich weglassen !
 

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

ich kram diesen uralt-thread mal aus dem Keller aus, denn inzwischen hat es bei den Icons ja wieder mal Neuerungen gegeben.

Man kann jetzt bis zu 15 verschiedene Attribute setzen und Neue sind auch dazu gekommen. ;)

Nur mal so zur Info... Vielleicht macht sich der ein oder die andere ja mal die Mühe, und passt bei den bestehenden Caches die neuen Attribute an. Das wäre für die, die gezielt nach was suchen oder die gezielt was aussortieren wollen, sicherlich sehr hilfreich. :gott: :) ;)


kayzersose schrieb:
Hat jemand eine Ahnung, was "Lost and Found Tour" sein soll?
Hat eigentlich nach über einem Jahr jemand diese Frage geklärt? Also ich weiß das nämlich immer noch nicht... :???: :eek:ps:
 
Oben