• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zu folgenden Blogs fehlen noch Details im Portal

Chris Race

Geowizard
Zu den folgenden Blogs (mehr gibt gerade mein RSS-Reader nicht her) fehlen im Portal noch die Einträge bei Organisation bzw. Individual. Das führt dazu, dass in entsprechenden RSS-Reader, die den Geoclub-Aggregator als Feed nehmen, KEIN Name/Urheber/Autor/WasAuchImmer angezeigt wird sondern lediglich der Titel des Posts (siehe auch hier)

Aktuell nimmt moenk den Eintrag aus dem Feld Organisation für den Autor des Artikels bzw. den Blog-Namen, d. h. auch wenn bei Individual ein Eintrag vorliegt, wird dieser NICHT angezeigt!

Portal.jpg


Vielleicht mögen die genannten Personen / Blogs ja diesen Eintrag noch vornehmen, damit wäre bestimmt nicht nur mir geholfen. Und wer noch weitere Blogs mit fehlenden Einträgen kennt, sollte die vielleicht ebenfalls hier posten. Möglicherweise liest einer der Angesprochenen sogar in der grünen Hölle, statt nur den Aggregator zu benutzen :roll: ...
 

moenk

Administrator
Teammitglied
RSS scheint ein totgesagtes Medium zu sein, hat Google ja auch so erkannt. Daher interessiert das wohl keinen mehr befürchte ich. Trotzdem danke für Deine Unterstützung! Besser man füllt die Daten im Feed aus, da gehören sie eher hin.
 
OP
Chris Race

Chris Race

Geowizard
moenk schrieb:
Daher interessiert das wohl keinen mehr befürchte ich.
Da hast du wohl leider recht :( .

Ist aber schon seltsam, dass es direkt nach der Änderung beim Aggregator zahlreiche Fragen gab, wie man am schnellsten seinen Blog dort wieder rein bekommt - aber ansonsten interessiert die grüne Hölle wohl nicht :???: ...
 
Oben