radioscout
Geoking
Oder von HP, Canon, Xerox...DocW schrieb:Die einzigen akzeptablen Patronen sind die von Pelikan.
Oder von HP, Canon, Xerox...DocW schrieb:Die einzigen akzeptablen Patronen sind die von Pelikan.
Aber die sind was groß. So eine Schulfüllerpatrone passt in den kleinsten Cache. Ab wann friert Tinte eigentlich?radioscout schrieb:Oder von HP, Canon, Xerox...DocW schrieb:Die einzigen akzeptablen Patronen sind die von Pelikan.
So lange sich neben den Munitionsteilen (Projektile habe ich BTW noch nie gefunden) noch der uebliche Duftkerzen- und Ü-Ei-Schrott findet solltest Du keine Probleme bekommenradioscout schrieb:Wie erkläre ich einem Polizisten, der mich beim Cachen erwischt hat, das es ein harmloses Spiel ist, wenn in der Dose Munitionsteile liegen?
Der nächste Mülleimer tut's auch >> es sind ja nur Messinghülsen. Ist nicht viel schlimmer als ein altes Vorhängeschloss wegzuwerfen.serverlan schrieb:Was heißt das konkret? Recycling-/Wertstoff-Hof? Schrotthöker?
So lange sich neben den Munitionsteilen (Projektile habe ich BTW noch nie gefunden) noch der uebliche Duftkerzen- und Ü-Ei-Schrott findet solltest Du keine Probleme bekommen
Nope - da müsste ich ja jedesmal um mein Leben bangen, wenn's mich mal wieder mit dem MG-Gurt um den Hals der Länge nach auf die Nase haut.safri schrieb:Und was ist mit den noch erhaltenen Zündplättchen? Wenn der Müllmann die Tonne fest auf den Boden knallt, macht es dann päng :?:
warum eigentlich nicht? es gibt leute, die sammeln sowas.Klarschiff schrieb:… pack ich doch auch keine Kronkorken als "Tausch"objekt in Caches …
HHL schrieb:warum eigentlich nicht? es gibt leute, die sammeln sowas.Klarschiff schrieb:… pack ich doch auch keine Kronkorken als "Tausch"objekt in Caches …
happy collecting.
PHerison schrieb:So lange sich neben den Munitionsteilen (Projektile habe ich BTW noch nie gefunden) noch der uebliche Duftkerzen- und Ü-Ei-Schrott findet solltest Du keine Probleme bekommen
Guuude,
THX4Fun. Wenn ich diese Beiträge lese kann ich mich über den vorhandenen Sachverstand der meisten, was Patronen betrifft, nur wundern. Geht mir aber am A....vorbei, weil sich hier nur ein paar gelangweilte Ignoranten aufspielen, ihre eigenen Cache-Regeln einzuführen. Wen´s stört, der soll einfach drüber wegsehen. Wenn ich alles, was mir nicht in den Kram passt, aus einem Cache entfernen würde, wären einige ganz schön leer. Von Tampons über Pariser und Schrauben mit Muttern war schon alles drin. Außerdem gibt es ein paar Sammler von Patronenhülsen und somit finde ich es ziemlich anmaßend, wenn andere diese grundlos "entsorgen". Was soll´s, so habt ihr wenigstens etwas um euer Resthirn zu verbiegen, ich geh lieber Cachen.....
Horrido,
Patronen-Joe
teamguzbach.org schrieb:Guuude,
Wen´s stört, der soll einfach drüber wegsehen.
Lies, denk über den Schreiber nach und Du weißt Bescheid. Übrigens ist es interessant, wie man sich seine eigenen "Caching-Regeln" nach dem Motto "ich will das, also mache ich das auch" zurechtbiegen kann, auch wenn der Rest der Welt (inklusive TPTB) anders denkt.teamguzbach.org schrieb:Normal soll man ja keine mails veröffentlichen, aber bei unterschwelligen Beleidigungen seh ich da mal drüber hinweg - have phun:
serverlan schrieb:Aber nicht in Caches denen ich folgendes Attribut verpasst hatteteamguzbach.org schrieb:Guuude,
Wen´s stört, der soll einfach drüber wegsehen.