Markus_ schrieb:Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage beim versuch ins Garmin Forum zu kommen steht bei mir sie sind gespert,
hat das auch einer von euch so ???
Schnueffler schrieb:Ich kontrollier das direkt mal auf der Admin-Seite. Sollte eigentlich nicht so sein. Zumindest nicht absichtlich.
Edit:
Habe mir das gerade mal angeschaut. Scheint alles zu passen. siehe Screenshot. Ich werde das mal mit moenk besprechen. Vielleicht findte er da nen Fehler. Sollte noch jemand damit Probleme haben, bitte hier melden.
cahhi schrieb:Markus_ schrieb:Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage beim versuch ins Garmin Forum zu kommen steht bei mir sie sind gespert,
hat das auch einer von euch so ???
Ja. Gestern kam anfangs eine Meldung, dass sie die Datenbanken reparieren und jetzt diese Meldung. Ich gehe davon aus, dass dort heftig gebastelt und nach den verlorenen Threads "gesucht" wird.
Liebe Forennutzer,
aufgrund von Arbeiten an unserer Foren-Datenbank
ist das Forum temporär offline.
Keine Angst, wir sind bald wieder für Sie da.
Ihr Garmin-Forum Team
Volker_I. schrieb:Ggf. kann man dann mit dem Garmin Forum nur eines machen: ignorieren und anderweitig Hilfe suchen (was ja auch viele sowieso machen)- die richtigen Experten sitzen eh in anderen Foren.
cterres schrieb:Die Hochverfügbarkeits-Internetpräsenz "forum.garmin.de" ist nun wieder erreichbar.![]()