• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zugriff auf (eigenen) PM only Cache als nicht PM?

dl1nux

Geocacher
Folgende Situation:

Für eine Teamarbeit wurde ein eigener Account bei GC.COM registriert über den der Cache gelistet ist. Nun gibt es da aber Probleme, so dass wir den Cache lieber als PM only listen würden.

Der Account ist jedoch kein PM. Wenn wir ihn nun auf PM only stellen, sperren wir uns dann selber aus oder gibt es für eigene Cache eine Ausnahme im System?

Hat das schonmal jemand probiert?

Transfer des Caches auf einen PM account soll nur gemacht werden, wenn es anders nicht funktioniert. Dazu aber bitte keine Hinweise, das ist uns bekannt.

qByter

Geocacher
Die Frage hab ich mir kürzlich auch gestellt (gleiche Situation)...

Nach ein wenig Suche im blauen Forum bin ich auf diesen Thread gestossen, demnach wird es wohl nicht funktionieren...

Ausprobiert hab ich´s aber nicht ;)

cu,
qByter

OP
D

dl1nux

Geocacher
Danke für den Link, den hätte ich so wohl nicht gefunden. Dann klärt sich ja das Ganze. Mal sehen wie es weitergeht, jetzt ist Beratung angesagt!

Ciao!

DunkleAura

Geowizard
gute frage…

das wäre der ideale erste «Forschungs Antrag» für stash-lab.

edit: hat sich erledigt, hab bei meinem sockenpuppen account gerade gesehen das der hacken für «Check if you only want Premium and Charter Members to view this cache.» für nicht PM nicht mehr da ist.

radioscout

Geoking
Was spricht dagegen, für den Zusatzaccount auch eine PM zu kaufen?

Oder versuchen herauszufinden, wer den Cache wiederholt mutwillig muggelt und versuchen, den Cache so zu verstecken, daß er es möglichst schwer hat. Oder dem Muggel eine nette Mail schicken, evtl. kann man ihn ja überzeugen.

Oben