Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das "zuletzt gefunden" Datum steht nur in der jeweiligen cache.xml Datei und nicht in der index.xml. Prinzipiell wäre es natürlich möglich es auch in der index.xml zusätzlich abzulegen, es macht halt das Lesen der index.xml wieder etwas langsamer. Ich persönlich plädiere dafür die index.xml nicht noch weiter aufzublasen.
Ist dieses Datum in der Listenansicht wirklich notwendig? Wenn ich überlege einen Cache zu machen interessiert mich zunächst ob er zuletzt nicht gefunden wurde, was aber in der Listenansicht klar erkennbar ist. Dann ist durch einen Klick auf das HintLogPanel schnell erkennbar ob der letzte Found eventuell schon länger zurück liegt. Das hat mich aber noch nie davon abgehalten es trotzdem zu versuchen!
Ich bin auch der Meinung, dass das in der Liste nicht unbedingt notwendig ist. Und SKGs Argument, dass die Performance darunter leidet, halte ich auch dabei für sehr schwerwiegend.