• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

...zum Sauerländer Warenkorb !

ratzefatze

Geocacher
Das klingt gut. :D
25 sollten für die Idee erst einmal ausreichen. Wenn natürlich auch noch jemand aus der näheren Umgebung welche benötigt, könnte ich auch noch ein paar mehr mitbringen. :wink:
 

derStefan

Geocacher
------>MAGNETE<------

...Zum 4. Stammtisch werde ich ein paar Magnete bestellen. Da man die Dinger immer gebrauchen kann, würde ich gerne auch für andere Cacher ein paar mitbestellen. So könnt ihr euch die Versandkosten sparen.

Einfach mal hier reinschauen und bis zum 01.05. Anzahl und Menge + Gesamtpreis hier kurz posten, das ich bis zum 17.05 die Dinger zum Stammtisch mitbringen kann.

Gruß,

Stefan
 

Chmille

Geocacher
Hei Stefan
Bitte bestell mir bitte 5 Magnete von der Sorte Q-20-10-05-N mit.
Preis pro Stck. 0,91 Euro.
Gruss von Otto.
 

Demy

Geomaster
derStefan schrieb:
41.2401015.jpg

Davon benötige ich selbst ein paar und werde die in diesem Shop bestellen. Stückpreis: 1€ + anteilig Porto (5,90 durch Besteller)

Wenn jemand etwas aus diesem Shop (z.b. die Dose) haben will bitte Artikel & Anzahl hier posten - werde am 1.5. bestellen - dann ists bis zum Stammtisch alles da :)

Gruß,
Demy
 

derStefan

Geocacher
...Mensch, wo haste denn das Post-Zitat her, dat ist ja von anno Tobak...!

Aber stimmt, genau da hab ich die damals auch geholt... :D
 

Demy

Geomaster
derStefan schrieb:
...Mensch, wo haste denn das Post-Zitat her, dat ist ja von anno Tobak...!
Ich buddel halt schonmal sehr gerne ;-)

derStefan schrieb:
Aber stimmt, genau da hab ich die damals auch geholt... :D
Ist ja auch der günstigste Shop...

Weisst du zufällig was für Magnete da exakt reinpassen? Dann könnteste mir glatt nen paar mitbestellen. Für Filmdosen hab ich noch genug - aber ich denke die sind etwas zu gross...
 
wir planen auch was mit Magneten.
Wär toll wenn uns einer sagen könnte welche gut in ein Filmdösschen reinpassen und wie wir da drann kommen.


MfG
Doc
 
OP
Neheimer

Neheimer

Geocacher
Hallo,
Neodyme Magnete bekommst du z.b hier http://www.neodyme-magneten.de/shop/catalog/index.php/cPath/22
oder aber bei den üblichen Cachezubehör Läden.
Am billigsten bekommst du sie wenn du eine alte Festplatte zerlegst. Da ist ein sehr starker mittelgroßer neodyme Magnet drin.
Gruß
Thomas
 

derStefan

Geocacher
Dr. med. den Rasen schrieb:
wir planen auch was mit Magneten.
Wär toll wenn uns einer sagen könnte welche gut in ein Filmdösschen reinpassen und wie wir da dran kommen.

....öhm...

(08. März 2008....zum Sauerländer Warenkorb !

------>MAGNETE<------

..Zum 4. Stammtisch werde ich ein paar Magnete bestellen. Da man die Dinger immer gebrauchen kann, würde ich gerne auch für andere Cacher ein paar mitbestellen. So könnt ihr euch die Versandkosten sparen.

Einfach mal hier reinschauen und bis zum 01.05. Anzahl und Menge + Gesamtpreis hier kurz posten, das ich bis zum 17.05 die Dinger zum Stammtisch mitbringen kann.

Gruß,

Stefan)

...hab neben den eingegangen Bestellungen noch für Demy, Thorsten und mich auf Verdacht hin für ca. 30 Euro noch was mehr bestellt, dann kannste mal schauen ob du was davon gebrauchen kannst......ok ?
 

spun

Geomaster
Bei Neodym Magnete empfiehlt es sich auch mal be eBay auslaufende Auktionen zu beobachten. Bin so an 20 kleine zu 3 Euro gekommen inkl. Porto. Ein fairer Preis.
 

camel_f

Geocacher
@ onkel_patrick :

Hi,

hast Du eigentlich noch ein paar Petlinge ?

Falls Du es nicht sowieso schon geplant hattest, bring bitte mal ein paar zum
4. Offiziellen Sauerland Stammtisch mit.

Danke

camel_f
 

onkel_patrick

Geocacher
@ camel_f
Ich habe noch 40 Stück. Die sind allerdings von ratzefatze bestellt worden. Vielleicht konntet Ihr Euch das teilen.
Ich versuch auf alle Fälle noch 100 oder 200 Stück zu organisieren. Bis zum 17. sind die bestimmt geliefert.
Der Preis wird bei 20 Cent/Stück liegen.
Grüße
Patrick
 

camel_f

Geocacher
onkel_patrick schrieb:
@ camel_f
Ich habe noch 40 Stück. Die sind allerdings von ratzefatze bestellt worden. Vielleicht konntet Ihr Euch das teilen.
Ich versuch auf alle Fälle noch 100 oder 200 Stück zu organisieren. Bis zum 17. sind die bestimmt geliefert.
Der Preis wird bei 20 Cent/Stück liegen.
Grüße
Patrick


Preis ist ok. Aber ich benötige max. 5 Stück.
Nicht, dass Du auf dem Rest sitzen bleibst.

Grüße
 
Das mit den Magneten hat sich sowieso geklärt.
Ach ja:

@ derStefan: Dein Angebot hab ich nicht übersehen!
Ich kenn mich nicht so damit aus das ist ja das Problem dabei gewesen.
(Und eigentlich wollten wir sowieso nicht bis zum 17. warten was Patrick bestimmt freut ;) )
 

Demy

Geomaster
Moinmoin,

hat noch jemand einen Nano (diese magnetischen Dinger da) übrig und will mir den zum Stammtisch verkaufen? Würde auch einen ähnlichen nehmen - sollte nur nicht viel grösser sein und muss magnetisch sein :)

Bis Samstag,
Demy

Edit: hat sich erledigt.
 

Demy

Geomaster
@Neheimer: hast Du noch schwarze Reflektorfolie? Hab da so was in Planung... :eek:ps:

Achso, aussdem suche ich noch Plaketten... für zum Zahlen reinstanzen - am besten mit Bohrlöchern links und rechts - wo gibts die?
 
Oben