• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zum Testen meiner neuen Funzel :)

Warsnurff

Geocacher
Hallo ich suche einen Nachtcache mit reaktivlichtern.
Kann mir einer einen Tipp geben.
Würde gerne meine neue Super Lampe testen.

OP
W

Warsnurff

Geocacher
Sicher das war der erste Weg und wir auch von mir rege "abgelaufen" nur leider steht dort und in denn Beschreibungen meist nichts von Reaktivlichtern.

gwyned

Geocacher
Sorry, da ich den Begriff Reaktivlichter nicht kannte, war mir Deine Frage auch nicht ganz klar! :eek:ps:
Jetzt habe ich nachgelesen und bin schlauer. :^^: Scheint ja eine interessante Technik zu sein, die viele lustige Rätsel ermöglicht! :???:

elho

Geowizard
Warsnurff schrieb:
Hallo ich suche einen Nachtcache mit reaktivlichtern.
Kann mir einer einen Tipp geben.
Habe ich hier in der Gegend leider auch noch nicht gehabt, wuerde mich aus rein geekigem Interesse an technischen Spielereien aller Art auch mal interessieren.
ELEKTROLUX kann damit aufwarten und es scheint noch dazu nicht allzu leicht aktiviert zu werden. Wenn sich nichts naeheres findet, kann man natuerlich auch mal ueber einen fahrtkostenreduzierenden gemeinsamen Ausflug nachdenken. :smile:

Warsnurff schrieb:
Würde gerne meine neue Super Lampe testen.
Wenn es nur das ist und Du versprichst, hinterher nicht in Traenen auszubrechen, stehe ich fuer ein Wettleuchten bereit. :pfeif: :D :D (Ich suche auch immernoch ein nahegelegenes gutes Testgelaende fuer Beamshots... ;))

Ansonsten sehe ich auch nicht, warum es ein Reaktivlicht sein muss, z.B. bieten der Aachener Höhenweg Nr. 3 an Station 8 und der Aachener Höhenweg - Nächtliche Visionen direkt am Start die Moeglichkeit ordentlich weit zu leuchten. Reflektor sehen ist eines, das tut da auch mit einer brauchbaren normalen Lampe, aber den Gegenstand wo er fest ist, ist schon etwas anderes. ;)

radioscout

Geoking
Man kann ein Reaktivlicht auch ohne uC bauen. Wenn ich alle Teile hier habe, baue ich eins und verstecke einen Nachtcache mit RL.

Oben