• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zum Waypoint mit Kompass (Colorado)

Tattergreis

Geocacher
Bis jetzt habe ich (z.B. bei einem Multi) zum nächsten Waypoint mit dem Kompass navigiert. D.h. "zieleingabe" gewählt, dann Wegpunkte, den entsprechenden Punkt ausgewählt und auf "Los" gedrückt.

Dann hatte ich die Kompassrose , die mir Richtung, Entfernung usw. anzeigte.Musste neulich ein Hardreset durchführen. Danach habe ich über den Garmin Updater auf 2.80 geupt.

Wenn ich nun zum eingegebenen Wegpunkt will, wird mir die Karte mit kleinem Richtungspfeil angezeigt. Ich möchte aber lieber wieder die Kompassrose haben. Wie kann ich die wieder einstellen? Ich finde nichts?! Habt ihr einen Tip?

Danke schon mal.

DerE

Geonewbie
Nachdem du LOS gedrückt hast und er den Weg berechnet hat, über die Funktionstaste den Kompass aufrufen(ist City Navigator angeschaltet, zeigt er die Richtung in der der nächste abbiegevorgang liegt an). Um zurückzugelangen wieder über die Funktionstaste zurück auf die Karte gehen.

DerE

Schnueffler

Geoguru
Konnte man das nicht irgendwo einstellen? Ich meine mich zu erinnern, dass es beim Colorado ne Einstellmöglichkeit gab. Beim Oregon habe ich die aber leider nicht gefunden. Vielleicht kann ja mal jemand beim Colorado nachschauen.

OP
T

Tattergreis

Geocacher
Ich meine auch diesen Umweg vorher nicht gemacht zu haben. Wegpunkt ausgewählt - Los - und die Kompassrose war da. Aber wo das einzustellen geht - weiß ich nicht mehr. Habe auch nichts gefunden!

Trotzdem danke für den Tip.

Rabe

Geocacher
Beim Colorado hängt das IMHO vom Symbol des Wegpunkts ab. Cache-Kiste ruft Kompaß, alles andere Karte.

Oben