• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zusätzliche Waypoints in GSAK nach GC Code sortieren?

simmy11

Geocacher
Hallo ich habe da mal eine Frage zu GSAK da ich mir bei den Multis gerne für die einzelnen Stationen Waypoints erstelle um mir Später die komplette Runde noch einmal ansehen zu können, wollte ich einmal fragen ob es in GSAK die möglichkeit gibt die Waypoints nach GC code zu sortiern oder evtl. die Waypoints dem eigentlichem Cache hizuzufügen?

Schon mal Danke im vorraus.

Gruß simmy11

rolf39

Geowizard
Die waypoints kannst du schon unterwegs beim Anlegen mit dem GC-Code benennen, dabei GC durch S1 usw. ersetzen.
In GSAK kannst du sie dann hinzufügen: Menü beim Cache mit Rechtsklick aufrufen, Unter-Wegpunkte -> hinzufügen.

Eastpak1984

Geoguru
simmy11 schrieb:
Hallo ich habe da mal eine Frage zu GSAK da ich mir bei den Multis gerne für die einzelnen Stationen Waypoints erstelle um mir Später die komplette Runde noch einmal ansehen zu können, wollte ich einmal fragen ob es in GSAK die möglichkeit gibt die Waypoints nach GC code zu sortiern oder evtl. die Waypoints dem eigentlichem Cache hizuzufügen?

Trägst du sie denn als Children Waypoints ein?

8812

Geoguru
Eastpak1984 schrieb:
simmy11 schrieb:

Trägst du sie denn als Children Waypoints ein?
Du hast die letzte Frage des TS scheinbar nicht in Gänze verstanden. Die wesentlichen Teile habe ich mal für dich gefettet.

Hans

OP
S

simmy11

Geocacher
Hallo also ich mache das jetzt so wie rofl39 geschrieben hat ich dachte nur das es eine Drag&Drop Lösung gibt. Da ich mich mit Makros nicht auskenne kann ich halt nicht sagen ob es sich evtl über ein Makro lösen ließe.

Gruß simmy11

Oben