• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zusammenlegung der Foren, Neuss-Düsseldorf & Bonn-Rhein-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lappie

Geocacher
Die Zusammenlegung der Foren, Neuss-Düsseldorf und Bonn-Rhein-Sieg
zu einem gemeinsamen Forum Rheinland wird hier diskutiert.

Bitte bei Anmerkungen, positiver Bewertung oder Kretik dem Link folgen.

Gruß Lappie
 

Black-Jack-Team

Geomaster
Ich hatte ja als Moderator dieses Forums dort schon meine Zustimmung signalisiert.
Wenn keiner ernsthafte Bedenken hat, können wir das ja an moenk herantragen.
 

Black-Jack-Team

Geomaster
Eben an moenk abgeschickt:

Offener Brief
Hallo moenk,
die Mitglieder und Moderatoren der beiden Foren Neuss/Düsseldorf und Bonn-Rhein-Sieg haben sich für eine Zusammenlegung der beiden Foren zum neuen Forum "Rheinland-Niederrhein / Jecke Verstecke" ausgesprochen.
Bitte füge doch die Threads aus beiden Foren zusammen in das neue Forum.
Moderation machen Doktor und Black-Jack-Team gemeinsam.
Vielen Dank für die Mühe und frohes Fest!
Ralph vom Black-Jack-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben