Zutaten für neuen Cache gesucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zai-Ba

Geowizard
Tach auch,

ich trage seit nem guten halben Jahr mit ner tollen neuen Cacheidee schwanger. Dafür brauche ich aber ein größeres Stück Polarisationsfolie. Im Fotogeschäft tauschen die ne 10x10 cm^2 Folie gegen 40,- Euronen :shock:. Ich weiß auch, dass ich 'einfach' nen paar alte LCDs nehmen kann ...wenn ich welche hätte auftreiben können :(
Hat jemand der hier Anwesenden irgendwie Zugang zu so ner Folie?!
Auf Arbeit, oder als privater Fotograph, Sternengucker, o.ä.
Ich brauche keine zusammenhängenden Teile, aber es wäre schon toll, wenn's von einer Charge käme (der Optik wegen). Die Folie muss nicht besonders hochwertig sein, ne Absorption von 90-95% bei 90° Drehung reicht dicke aus.
Interessanteste Frage: wie kommt die nach Hanau (bei Ffm)?!

vielen Dank für die Hilfe, Zai-Ba

PS: @Moderatoren: Meint ihr, dass so ne Art 'Basar-Thema' erfolgreich sein könnte? So vonwegen: "Suche Pol-Folie, biete Reflektoren!"?
 
OP
Z

Zai-Ba

Geowizard
:oops:
...wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Danke für die Tips, Zai-Ba

@AJC: kannst den Fred hier löschen :)
 

AJCrowley

Geocacher
Warum löschen, nen Vorhängeschloß dranmachen reicht doch auch? Ne Mail hätte im übrigen gereicht und ich hätte den Fred in den Marktplatz verschoben.

Zai Bas Suche nach der Folie geht hier weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben