Barriv
Geonewbie
Am Cache "A 9" befinden sich 2 Dosen im Umkreis von ca 8 meter.
Cpt. Butch hat es am 13.4. als erster bemerkt. " noch eine Dose.......kann ich diesen Cache jetzt 2mal loggen ;-)) "
Wegen des Smylies wurde das ganze wohl nicht ganz ernst genommen.
Obwohl, ich hätte es schon länger bemerken können.
Am 30.1. legte Lenz TB Bamberg dort ab.
Danach loggte 123 Maine , kurze Zeit später ich.
Der TB war nicht da. Das bemerkte auch Bovist am 26.2. Danach folgen noch 2 Logs bis" Die Sturmpiraten "am 23.3. TB Bamberg befreiten.
Aber aus der zweiten Dose die keiner von uns gefunden hatte. Wie auch. Keiner wußte um deren Existenz.
Es ist auch nicht aufgefallen dass sich die Beschreibungen der Finder wiedersprachen. Schwieriges Gelände , viele Dornen, große Abweichung.(Alle die an Dose 2 waren)
Amberella legte jetzt am 2 May TB Balu dort ab. (Dose 2)
Ich war dort (Dose 1)und bat Amberella um Aufklärung. Von ihr bekam ich ein Spoilerfoto und den Hint.
Dort fand ich eine Dose ohne Aufschrift, einen Zettel zum loggen (Erstlog im August 2004) Einen "Beipackzettel" und der übliche Inhalt.
Sowie TB Balu dessen Chancen nicht allzu hoch sind in vertretbarer Zeit sein Ziel in Sachsen zu erreichen.
Der Owner wurde von Amberella und nun auch von mir angeschrieben.
Möglicherweise ist er verreist.
Viele Grüße aus Pegnitz.
Gert
Cpt. Butch hat es am 13.4. als erster bemerkt. " noch eine Dose.......kann ich diesen Cache jetzt 2mal loggen ;-)) "
Wegen des Smylies wurde das ganze wohl nicht ganz ernst genommen.
Obwohl, ich hätte es schon länger bemerken können.
Am 30.1. legte Lenz TB Bamberg dort ab.
Danach loggte 123 Maine , kurze Zeit später ich.
Der TB war nicht da. Das bemerkte auch Bovist am 26.2. Danach folgen noch 2 Logs bis" Die Sturmpiraten "am 23.3. TB Bamberg befreiten.
Aber aus der zweiten Dose die keiner von uns gefunden hatte. Wie auch. Keiner wußte um deren Existenz.
Es ist auch nicht aufgefallen dass sich die Beschreibungen der Finder wiedersprachen. Schwieriges Gelände , viele Dornen, große Abweichung.(Alle die an Dose 2 waren)
Amberella legte jetzt am 2 May TB Balu dort ab. (Dose 2)
Ich war dort (Dose 1)und bat Amberella um Aufklärung. Von ihr bekam ich ein Spoilerfoto und den Hint.
Dort fand ich eine Dose ohne Aufschrift, einen Zettel zum loggen (Erstlog im August 2004) Einen "Beipackzettel" und der übliche Inhalt.
Sowie TB Balu dessen Chancen nicht allzu hoch sind in vertretbarer Zeit sein Ziel in Sachsen zu erreichen.
Der Owner wurde von Amberella und nun auch von mir angeschrieben.
Möglicherweise ist er verreist.
Viele Grüße aus Pegnitz.
Gert