• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zweiter (Dritter,...) Stammtisch in Darmstadt

benzol

Geocacher
Bin auch dafür!

Wer trotzdem nicht auf sein Schnitzel, Pizza, Bier oder seinen Burger ;) verzichten will, kann sich ja auch "privat" treffen ohne den Statistikpunkt!

Gruss benzol

das_urmel

Geonewbie
Hallo zusammen,

seit fast einem Jahr bin ich nun auch auf Dosensuche, aber noch nicht soooo fleißig.
e050.gif

Ich habe mich auch zum Stammtisch angemeldet, aber noch eine Frage, da ich mit Zug/Tram/Bus kommen werde:
Von welcher Haltestelle aus ist es günstiger - Heidenreichstraße (Bus K ab Bhf) oder Ostbahnhof bzw. Darmstadt-Ost (K55/K56/Bus L ab Luisenplatz, oder VIA ab Hbf)?

Wäre schön, wenn da jemand einen Tipp für mich hätte...
blush2.gif

OP
MiK

MiK

Geoguru
So, der März-Stammtisch liegt hinter uns. Der April-Stammtisch fällt wegen Dönerstag aus. Was wollen wir denn im Mai machen? Bleiben wir dort oder zieht es und dann doch eher wieder ins Freie in einen Biergarten?

wutzebear

Geoguru
Ich denke mir, die Reservierung war recht einfach (und dem Wirt haben schon die Augen geglänzt, wenn er nur "Geocaching" hörte), aber trotzdem: so langsam wird's langweilig.

Es muss zwar nicht gleich essensmäßig so zugehen wie bei dem vorgestern von mir besuchten Event, aber ein wenig Abwechslung wäre klasse.

stefan_da

Geocacher
Fürs Sommerhalbjahr sollten wir definitiv wieder auf einen Biergarten ausweichen.

Wir haben ein Outdoorhobby, also sollten wir uns auch outdoor treffen.

muggleschreck

Geocacher
Wie ich aus gut unterrichteter Quelle weiss, hat stelli für Mai bereits den Laden reserviert. Falls allerdings der allgemeine Wunsch besteht, das Ganze an anderer Location abzuhalten, kann man das sicher auch noch ändern...
Anfang Mai ist das Wetter ja ziemlich unberechenbar...

Grüsse vom muggleschreck

OP
MiK

MiK

Geoguru
Regen kann uns immer erwischen. Ich habe aber auch kein großes Problem damit, die Outdoor-Stammtisch-Saison noch einen Monat zu verschieben. Kann man sich bei der jetzigen Location evtl. auch irgendwo raus setzen?

A

Anonymous

Guest
Weiter gehts mit der Stammtisch-Reihe am 7. Juni ziemlich in der Innenstadt
==> GC1RFGC

Die alte Lokation wurde auf Dauer etwas langweilig und so wollen wir mal was neues probieren. Ich hoffe das klappt allles mit dem Service, wir werden es sehen. Auf jeden Fall kann man da schön draußen sitzen, wenn uns Petrus hold ist.

Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen. Es ist ein Sonntag, das könnte was werden...

A

Anonymous

Guest
Hallo, bisher haben "nur" 27 zugesagt. Ich könnte ja schwören, dass noch mehr kommen werden. Bitte rechtzeitig anmelden, damit die Location besser planen kann!

Diese Location ist wenigstens nicht zu übersehen, die Außenfarbe eigentlich nur mit Sonnenbrille zu ertragen 8)

@MIK77: Kann ich Dich dann mal kurz belästigen am Stammtisch? Ich hätte da ein paar Konvertierungsfragen zu CW.

Da man also schon über die Anzahl der Teilnehmer grübelt, werde ich auch mal ein wenig Werbung machen und gleich selbst wieder mal kommen.
Gruß in die Runde.

wutzebear

Geoguru
bazzanowitz schrieb:
Hallo, bisher haben "nur" 27 zugesagt. Ich könnte ja schwören, dass noch mehr kommen werden.
Sch... Europawahl. Bis ich aus dem Wahllokal rauskomme, seid Ihr vermutlich schon am Verdauen. :(

Viel Spaß und guten Appetit!

hk@gg

Geocacher
Schandmaul schrieb:
wutzebear schrieb:
bazzanowitz schrieb:
Hallo, bisher haben "nur" 27 zugesagt. Ich könnte ja schwören, dass noch mehr kommen werden.
Sch... Europawahl. Bis ich aus dem Wahllokal rauskomme, seid Ihr vermutlich schon am Verdauen. :(

Viel Spaß und guten Appetit!

Jammer nicht du hättest dich wehren können. ;)

Ist so eine Wahlhelfer-Aufgabe nicht so eine Art Pflichtveranstaltung für gewisse Berufsgruppen? Ob man sich als Amtsperson dagegen wirklich wehren kann? Ich weiss nicht...

Nichtsdestotrotz werde ich zur Wahl gehen und meine Stimme bestens Gewissens abgeben. Wahlrecht ist meines Erachtens Wahlpflicht.

Zum Event kann ich persönlich leider nicht auftauchen (nicht wg. Wahl).

Lieben Gruss

Hubertus

wutzebear

Geoguru
Klar, und diejenigen, die nicht wählen waren sind diejenigen, die hinterher am lautesten maulen.

Aber mal zurück zum Thema, es geht um den Stammtisch, nicht darum ob man wählen gehen darf, muss oder was auch immer. Beim Stammtisch herrscht soweit ich weiß das Wahlrecht (sprich was wählt man als Vorspeise, Hauptgericht, u.s.w.).

Oben