• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zweites Treffen der Geocacher in Oldenburg?

Digitali

Geocacher
Nachdem das erste Treffen der Geocacher hier in Oldenburg leider nicht so stark frequentiert war, koennte man nun ein zweites Treffen mal in’s Auge fassen?
Wieder bei N 53° 8.868, E 008° 12.203 ?

Wobei moenk in einem Posting vom 07.12.03 mal meinte: „Für das nächste Treffen wird es einen anderen Ort und wohl auch eine andere Zeit geben. Es soll diemal von taxer organisiert werden."
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Als Ort schlage ich N53°8'25" , E8°13'14" vor. Hab die Koordinaten jetzt nicht vermessen sondern aus der Karte, sollten aber stimmen. Falls wir uns darauf einigen können, würde ich einen bestimmten Tisch bestellen und diesen genau vermessen damit wir uns auch finden. Und diese Woche hat wohl jeder auch schon was anderes vor.
 

Zalu

Geocacher
Diesmal wären wir auch mit von der Partie. Eine Bitte: Wenn Ihr nen Termin findet, bitte kein Dienstag abend, am liebsten Mittwochs, Donnerstags oder am Wochenende.

Gruß

Mark / Zalu für die JugON CachingCrew
 
OP
Digitali

Digitali

Geocacher
Also den Vorschlag von moenk finde ich persoenlich ganz ok. Auf'n Freitagabend so gegen 19-20 Uhr waere mir recht. Vielleicht ein Termin in den naechsten 3-4 Wochen!?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich stell mal einfach so als Vorschlag in den Raum: 2004-06-04, 19:00h, Tisch wird von mir bestellt und möglichst genau eingemessen.
 
OP
Digitali

Digitali

Geocacher
Ok. Also den kommenden Freitag. Ich denke das wird bei mir klappen! *inKalendereintrag*
 

DigitalFuture

Geocacher
Jou, das hört sich gut an, werde mal sehen, das ich das auch einrichten kann. Muss allerdings erst mal sehen, welchen Ort Ihr das ausgesucht habt. :lol:
 

Zalu

Geocacher
Wir sind an dem Freitag erst noch in Bösel, um unseren Zeltplatz für's Sommerzeltlager zu erkunden. Würden dann aber nachkommen.


Gruß

Zalu
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Leider ist dieses Wochenende Hafenfest. Mit einem Treffen sieht das dann wohl nicht so gut aus. Wurde auch gar nicht so angekündigt wie die Jahre davor, oder ich war zu selten zu Hause ;-)
Wie auch immer: Wir sollten uns um eine Woche vertagen, zum geplanten Ort und Zeit werden wir wohl kein sinnvolles Geocacher-Treffen abhalten können.
 
OP
Digitali

Digitali

Geocacher
Arghs! Kalender lesen muesste man koennen! Am 12ten bin ich Abends zur Hochzeit eingeladen.
Ich sehe schon, einen Termin zu finden scheint wirklich nicht einfach zu sein. :)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Merk schon, so bald bekommen wir das nicht hin. Wochenende scheint eh auch meist anders reserviert zu sein, wir wollen ja keine dicke Party machen. Neuer Vorschlag: Dienstag abend, 15.6., passt das irgendjemand nicht, dann kurze Meldung.
 

DigitalFuture

Geocacher
Verdammt, wieso erscheint das Kreuz, was ich mit dem Edding im Kalender meines Palm gemacht habe, jetzt immer auf allen Seiten ????
Hilft halt nur der Knoten im Taschentuch.

Kommt nur die Frage nach dem wo ???

Munter bleiben. :lol:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Hier noch einmal die grad eben genau vermessenen Koordinaten für das Treffen morgen:
N53° 08.434' E008° 13.267'
Platz gibts da genug, eine Vorbestellung können wir uns da wohl sparen, das Wetter sieht auch gut aus.
Für die EM-Freunde: Wir treffen uns um 19:00h, das Spiel gegen die "Käseköppe" geht erst um 20:45h los. Bleibt also genug Zeit die Oldenburger Geocacher mal direkt kennenzulernen.
 
Oben