• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zwischen Deggendorf und Eisenstein

RSG

Geowizard
Fahre in den nächsten Tagen nach Bayrisch Kongo, gibt es hier das ein oder andere empfehlenswerte kleinod ?

Trine

Geonewbie
Hallo Ralf, ich glaube mein Vorschreiber ist aus dem Naturpark abgehauen :lol: also empfehlen kann ich dir
GCKF48
GCQ9HM
GCP036
und hier kann man auch noch gut einkehren GCJQD6 .

Ich schick Dir per PN meine Nummer wenn Du dort bist würde ich mirmal gerne dein Alan Map 500 ansehen.

Gruß Trine

OP
RSG

RSG

Geowizard
Danke für die Antwort, zumindest scheint bei den meisten gennanten der Ausblick sehr schön zu sein, ich melde mich wenn wir losziehen.

OP
RSG

RSG

Geowizard
Ja danke, ich hoffe das mein keinen Blödsinn machen muß um an die Caches zu kommen. Hab gehört die Ranger sind nicht zimperlich, naja wie auch sind ja Waldler.

OP
RSG

RSG

Geowizard
Danke nehm ich gerne mit, da wir auch immer sie Strecke über Rusel nehmen.

Tut-Cache-Amun

Geocacher
Ralf ist ja ein Halbblut-Waldler! ---> wegen seiner Frau!!!! :roll:

Deswegen trotzdem auch vorsichtig sein beim Sagen solcher Sachen!!!!!!!!!!!
Es könnte nämlich sein, daß dann ne Rundmail an die Cache-Owner
rumgeht alle Caches für Ralf-SG zu deaktivieren!!!!!!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

kugl

Geocacher
Habedieehre

Auf was legst Du den Wert?
Im Bayerwald gibt's natürlich einiges auf Bergen, auf die man allerdings erst mal rauf muß. Genauso gibt es einige "Aus dem Auto raus, auf Cache fallen"-Caches oder Multistage-Rätsel. Also was soll's den sein?

Servus,
kugl

OP
RSG

RSG

Geowizard
Tut-Cache-Amun schrieb:
Ralf ist ja ein Halbblut-Waldler! ---> wegen seiner Frau!!!! :roll:

Deswegen trotzdem auch vorsichtig sein beim Sagen solcher Sachen!!!!!!!!!!!
Es könnte nämlich sein, daß dann ne Rundmail an die Cache-Owner
rumgeht alle Caches für Ralf-SG zu deaktivieren!!!!!!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

rolf2.gif
Olle petze, wollte mich nicht outen
rolf2.gif

Aber paßt scho
friendship_smilie.gif

OP
RSG

RSG

Geowizard
kugl schrieb:
Habedieehre

Auf was legst Du den Wert?
Im Bayerwald gibt's natürlich einiges auf Bergen, auf die man allerdings erst mal rauf muß. Genauso gibt es einige "Aus dem Auto raus, auf Cache fallen"-Caches oder Multistage-Rätsel. Also was soll's den sein?

Servus,
kugl

Will auf jedenfall wieder auf den Osser, Arber und Falkenstein und dann die ganze Verwandschaft abklappern
angry3_smilie.gif
also irgendwie muß ich ein gesundes Maß finden, ich werd mir mal alles listen lassen und dann Google Earth anschmeißen.

kugl

Geocacher
Ja wenn Du zu der Grob-Sohlen-Fraktion gehörst kann ich Dir außer den bereits genannten noch folgende empfehlen:
GCPXCT
GCP6JB
GCP6JF
GCQNA0
GCJH3B
GCJGE3
GCNP49
GCPRY8
GCP2Z2
GCNKKK
und natürlich:
GCQ9K0 :lol: :wink:
Ich denke da hast Du gut zu tun...

Viel Spaß und Gutes Wetter im Bayerwald

OP
RSG

RSG

Geowizard
Autsch, ich habe doch nur ein paar Tage und muß doch auch die Pflichtbesuche absolvieren, obwohl wenn meine Frau mit dem kleinen alleine geht und ich nur schöne Grüße ausrichte ...... :lol:

Oben