• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zwischenstopp in Lohfelden: Cachetour am Freitag abend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnueffler

Geoguru
Da ich am Wochenende beruflich mit einigen Kollgen zur CEBIT fahre, habe ich das Glück am Freitag abend im ETAP-Hotel in Lohfelden zu übernachten. Ich würde auch ganz gerne ein paar Caches am Freitag abend heben. Da wir aber mehrere Firmenfahrzeuge haben, kann ich damit schlecht auf Tour gehen.

Gibt es einen Cacher aus der Region, der mich am Freitag abend ein bißchen mitnehmen würde (gegen Spritkostenerstattung) und mir ein paar Caches in der Umgebung von Lohfelden zeigt? Welche Caches sind schnell zu finden und sind einen Besuch auf der Durchreise wert?

Rokop

Geomaster
Ich bin am Freitag/Samstag selbst auf der Cebit, ich hätte mich sonst gern angeboten. In Lohfelden gibt es einige Caches, zumeist von mir selbst.

Folgende fallen mir auf die Schnelle ein:

- Geradeaus (Dort wurden gerade heftig Büsche geschnitten, hoffentlich ist er noch da)
- Das Dröhnen des Highway
- Gotteshäuser (2 Stück)
- Raststätte Kassel
- Söhre
- Moldau Cache

DL3BZZ

Geoguru
Na denne viel Erfolg am Freitag Abend beim Cachen.
Habe zwar auch eine Karte für die Cbit, weiß aber noch nicht, ob ich da hinfahren kann. Auf jedenfalls nicht am Wochenende, ist mir da zu viel los.
Und beim Messegelände gibt es ja wohl auch den ein o. anderen Cache.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

heerbommel

Geocacher
...daher fahre ich auch Morgen: am Wochenende gibt es billigere Karten für die Kiddies. Nein danke... :)

BTW: einige Firmen bieten kostenlose Karten an, wenn man sich dann auf deren Stand etwas Werbung anhört... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben