• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Altersgruppe - wie alt bist Du?

Wie alt bist du?

  • unter 15 Jahre

    Stimmen: 5 1,5%
  • 15 - 25 Jahre

    Stimmen: 55 16,1%
  • 26 - 35 Jahre

    Stimmen: 121 35,5%
  • 36 - 45 Jahre

    Stimmen: 118 34,6%
  • 46 - 55 Jahre

    Stimmen: 37 10,9%
  • 56 - 65 Jahre

    Stimmen: 5 1,5%
  • über 65 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    341

DL3BZZ

Geoguru
Im Fred Ältere Geocacher? wurde ja nach dem Alter gefragt. Aber mit einer Umfrage sieht man besser, welche Altersgruppen wie stark vertreten sind.
Habe mal eine Gruppe gewählt mit 10 Jahre, man könnte auch jeden Jahrgang angeben, aber das wird wohl zu viel. Und leider kann man nicht so viele Antworten angeben.
Hoffe, dat jeht so un nu los :wink:

Bis denne
Lutze
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
@ HHL
oute dich auch mal :wink: .
Meiner einer ist 41 Lenze jung, gehe also mit großen Schritten auf die ... zu :wink: .

Bis denne
Lutze
 
A

Anonymous

Guest
Seit gestern sind beide im Team 39....mal den Namen ändern in

grisu1702and1707 (nee..zu lang) 8) 8)
 
Mattes + PaulHarris sind 9 Jahre auseinander und "fortgeschrittenen Alters" und PaulHarris hat die Tage Geburtstag. Dann sind wir zusammen 92 Jahre alt.
 

Kiki

Geomaster
Ich bin 27. Wenn man es genau nehmen will - 27 Jahre, 6 Monate und einen Tag. Die 30 ist also schon massiv in Sicht... :shock:

Sanne wird im August 25. :)
 
Oben