• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Petlinge - neue Bestellung

Agomo

Geocacher
Du bist noch nicht zu spät :wink:
Der Gesamtstand liegt bei 2760, 5000 müssen es für eine Bestellung werden. Ein paar werden auch von den "Franken" noch dazu kommen.
Kommst Du auch zu irgendwelchen Stammtischen? Darüber wäre die Verteilung wohl am einfachsten.

Gruß
Christof
 

bergmeisterle

Geocacher
Rossi schrieb:
Der Gesamtstand liegt bei 2760, 5000 müssen es für eine Bestellung werden.
Oh nein - Deutschland wird überschwemmt mit Mikros.
Lasst es bitte Stationen von Multis sein und keine Traditional-Mikros!


Wie bekommt man den heraus, ob man bei der Bestellung berücksichtigt ist?
Bin mitterweile nämlich versorgt worden.

Um jetzt nichts durcheinander zu bringen, bleibe ich aber bei der Bestellung, möchte aber nur wissen, ob und wer denn jetzt wieviel für mich bestellt.

Danke!
 
Kommst Du auch zu irgendwelchen Stammtischen? Darüber wäre die Verteilung wohl am einfachsten.

Kommt darauf an, wann die Lieferung kommt. Ich gehe immer nur spontan zu einem Stammtisch wenns zeitlich und räumlich passt. ... aber nach Cadolzburg ???

Ich frage mal im Oberschwaben/Schw.Alb/Stuttgart- Forum an vielleicht möchte ja dort auch noch der ein oder andere etwas, dann könnt ich die im Raum TÜ verteilen.

Gruß

OEttinger-Friend
 

panisa

Geocacher
Für diese Ecke könnte ich die Verteilung übernehmen !
Für den KARLSRUHER Stammtisch und für den PORTUS STAMMTISCH in PFORZHEIM !

Würde die Teile bei den TÜBINGERN ( Öttinger Friend) holen.

Also 200 ST. bitte über TÜ.

Greetz Sascha
 

Agomo

Geocacher
Jetzt sind aber wohl ein paar Leute hier falsch :wink:
Die Hauptbestellung läuft hier
Ich habe mich angeboten für Franken eine Sammelbestellung aufzunehmen, die ich am Cadolzburger Stammtisch bzw. bei 19 Versteckt in Erlangen verteilen würde. Die Petling könnten auch in 92353, oder Amberg (Arbeit) oder Nürnberg (Freundin Arbeit) abgeholt werden.
Ich möchte nicht anfangen Pakete mit der Post verschicken zu müssen.

Zum Thema wessen Bestellung berücksichtigt ist: Wer bestellen möchte bitte eine Email an Rossi_aus_kemnath(at)gmx.de (hatte ich bereits einmal geschrieben) Da bekommt ihr dann auch innerhalb von 2-3 Tagen eine Antwort von mir, dann wisst ihr, dass ihr in die Liste aufgenommen seid. Bestellungen über das Forum nehme ich nicht auf! Somit ist jetzt klar wer dabei ist und wer nicht.

Wann schicke ich die Bestellung ab: Ich warte noch auf jeden Fall diesen 19 Versteckt ab um da mal herumzufragen.
Ich setze jetzt einfach mal die Deadline bei mir auf den 25.11.

Gruß
Christof
 

Agomo

Geocacher
Nochmal nach oben Schubs

Morgen ist der letzte Tag um bei mir zu bestellen. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? :wink:
 

Agomo

Geocacher
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat:

Don Cerebro schrieb:
Na Hurra
Wollte eben bei dem Laden ordern, bzw. Bedarf anmelden. Kommt als Antwort, daß sie kein Interesse hätten, mir Petlinge zu verkaufen. Wie finde ich das denn?

Jetzt muß ich mal nach Plan B schauen, aber da war - mal wieder - der Versand ein heikles Thema....

Ich bleibe dran, ist aber auf meiner Prio-Liste nicht so weit oben!

Gruß
Heiko

Denen geht es wohl zu gut :evil: :evil:
 

martin82

Geocacher
Hey mal ne blöde Frage.
Ich habe noch nie so ein Petling gesehen.
Wie verschließt man die bzw macht sie regensicher?

lg, Martin
 

Windi

Geoguru
martin82 schrieb:
Hey mal ne blöde Frage.
Ich habe noch nie so ein Petling gesehen.
Wie verschließt man die bzw macht sie regensicher?
Mit einem Deckel von einer Cola-Flasche.
Ein Petling ist ja nichts anderes als der Rohling einer PET-Flasche.
Sieht aus wie ein Reagenzglas mit Gewinde.
 

Agomo

Geocacher
Neuigkeiten:
Don Cerebro schrieb:
Oh, mir scheint, ich habe da bei einer Antwort vergessen, auf "senden" zu klicken....
Mittlerweile liegt mir wieder ein Angebot vor. Leider kostet der Petling dann aber 0,13 € pro Stück. Dafür ist er dann nicht mehr transparent sondern braun.
Stößt das auf Gegenliebe bei euch?
Versandkosten zu den jeweiligen Cachern kommen da übrigens noch drauf! Nur damit hinterher keiner jammert.
 

panisa

Geocacher
Braune PET ling finde ich sogar besser als transparente.
Ich denke mir nur, dass die cacher, die evtl. die PETlinge für
LED Blinker benötigen damit Probleme haben.

Gibt es schon einen verbindlichen Liefertermin dafür ?
Hätte Sie schon lange benötigt, jetzt wäre die Zeit auch Ideal gewesen
die geplanten Nachtcaches auszulegen.

Gruß Team PANISA
 

marco2206

Geocacher
Gibt´s hierzu eigentlich wieder mal was neues? Ich würde nämlich eventuell ein paar PETlinge für einen Cache benötigen der sich in einer ersten Planungsfhase befindet. Realisierung ist zwar noch nicht sicher, aber wenn ja würde ich eben wohl ein paar PETlinge benötigen.

Hat jemand welche übrig?
 

ledman

Geocacher
Ich würde auch mal ca. 20 stück nehmen. Also bei der nächsten Bestellung wäre ich auch dabei. Bitte um PN
 

Agomo

Geocacher
Falls es mal was neues geben sollte gebe ich Euch hier bescheid. Den Hauptthread hatte ich schon mal ein Stück weiter oben gepostet. Mehr wie dort steht weiß ich aber auch nicht
 

adorfer

Geoguru
Bei einem Preis von bis zu 30 €-Cent pro Stück würde ich 40 Stück abnehmen. Vorzugsweise in transparent, denn "undurchsichtig machen mit Sprühlack" kann man ja immernoch.

Die transparenten haben den Vorteil, dass man den GC-Hinweis einlegen kann und damit den transparenten Schrumpfschlauch sparen kann.

Dass für die Dinger durchaus auch ein Markt "außerhalb des Geocachings" besteht scheint mir hier ersichtlich: 5 Petlinge mit gebrauchten Deckeln >12h vor Ende schon über 7 Euro.
 
Oben