• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott-Stammtisch am 12.01.2007 in Essen-Borbeck (Dampfe)

OP
A

Anonymous

Guest
Sieht im Moment so aus, daß wir zu zweit kommen. Wir freuen uns schon, also bis Freitag Anja und Klemens :lol:
 

Findefüchse

Geocacher
Wir sind auch dabei und kommen mit 2 Personen. Dieser Stammtisch bricht ja alle Rekorde. Wir freuen uns schon.

Liebe Grüße
Bodo und Eva
 
OP
A

Anonymous

Guest
10 Stühle sind noch frei. Dann sind es 110.
rechne rechne - denk denk

Will heißen: Meine zweite coin klimpert im Topf
 

frank.wagner

Geocacher
Hallo,

ich würde als Geocaching Newbie auch gerne am Freitag kommen - falls ok, hiermit meine Anmeldung :wink:

Gruss und freue mich mal zu sehen wie so ein Mega Event abläuft

Frank

PS: Haben die meisten eigentlich Ihr elektronisches Handwerkszeug dabei ?
 
OP
A

Anonymous

Guest
frank.wagner schrieb:
Hallo,

ich würde als Geocaching Newbie auch gerne am Freitag kommen - falls ok, hiermit meine Anmeldung :wink:

Gruss und freue mich mal zu sehen wie so ein Mega Event abläuft

Frank

PS: Haben die meisten eigentlich Ihr elektronisches Handwerkszeug dabei ?


Aber klar und gerne doch,
die richtige Mischung machts doch erst interessant.

Bis die Tage
Markus
 
frank.wagner schrieb:
PS: Haben die meisten eigentlich Ihr elektronisches Handwerkszeug dabei ?

Es wird auf jeden Fall ein paar Cache anlässlich des Stammtisches geben. Ein großer Teil, wenn nicht sogar alle Geocacher haben ihr elektronisches Handwerkszeug immer dabei. :wink:

Gruß
Susanne
 
OP
A

Anonymous

Guest
London Rain schrieb:
… dass sich viele Neulinge zum ersten mal zum Stammtisch trauen. Freu mich auf euch! :) Die Hundert schaffen wir ja wohl noch, oder? :p
das sollte wohl zu schaffen sein. 8)
als neuling melde ich mich mal mit einer person an. :shock:

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, exceptions may appear)
Mein Herz schlägt im Westen.
 

London Rain

Geowizard
Hallo ihr Lieben!

Irgendwie nimmt dieser Stammtisch ungeahnte Ausmaße an. Wir sind jetzt 102 Leute und ich denke, dass noch einige dazu kommen werden. Unser ursprünglicher Raum für 100 Leute ist also zu klein geworden, so dass wir nach Rücksprache mit der Dampfe, einen weiteren Raum für bis zu 80 Leute bekommen. Momentan würden die beiden Räume wohl mit 70 bzw. 40 Plätzen bestuhlt und der Rest mit Stehtischen gefüllt, was aber auch noch - je nach noch kommenden Anmeldungen - zu ändern wäre.

Allerdings haben wir ein bisschen Bammel, ob auch wirklich alle angemeldeten Leute kommen. :) Also fühlt euch noch mal erinnert zu erscheinen, oder falls ihr euch vor längerer Zeit angemeldet habt und nun doch nicht mehr könnt, uns kurz Bescheid zu sagen.

Die Caches sind alle versteckt und warten auf ihre Freischaltung zum Stammtischtag. Falls das nicht rechtzeitig klappen sollte, werden wir die Listings auch hier ins Forum stellen. Die Caches sind auch für die Nacht geeignet, auch wenn es keine eigentlichen Nachtcache sind, und können so auch nach dem Stammtisch noch angegangen werden.

Die Neugierigen können auch schon mal einen Blick in unsere Karte werfen. Auf der Homepage der Dampfe finden sich auch einige Informationen über das leckere Bier.

Die Adresse ist:
Dampfe in Essen-Borbeck
Heinrich-Brauns-Straße 9-15
D - 45355 Essen

Koordinaten: N51°28.431' E6°56.813'


Beginn ist 19 Uhr. Gegen 21 Uhr werden die Münzlein verlost. :)

Viele vorfreudige Grüße!
Tim/London Rain, für das Orga-Team
 

geo_tom

Geocacher
Hallo,

> Allerdings haben wir ein bisschen Bammel, ob auch wirklich alle angemeldeten Leute kommen.
Zwei mehr, damit London Rain keine Angst haben muss. ;-) Sternenkriegerin und ich kommen auch vorbei.

Grüße,

geo_tom

------------------------------------------------------------------------
GoogleEarthTwearker
 
Hallo zusammen,

aufgrund eines dringenden Termins werden wir es Freitag leider nicht schaffen... Dabei haben wir uns so auf unseren ersten Stammtisch gefreut :cry: !
Naja, wird ja nicht der letzte sein...
Sorry, dass wir erst so kurzfristig bescheid sagen konnten.

Also: 3 weniger.

Viel Spaß allen anderen!

Gruß

Thorsten vom Team Search for Honour
 

italofila

Geocacher
Da hätte ich doch fast den Stammtisch verpasst :oops:
Aber gerade noch rechtzeitiges Einflüstern in mein Ohr hat geholfen: ich komme also auch.
 

italofila

Geocacher
Da hätte ich doch fast den Stammtisch verpasst :oops:
Aber gerade noch rechtzeitiges Einflüstern in mein Ohr hat geholfen: ich komme also auch.
 

PC Caching

Geocacher
Wenn alles gut geht (Conny ist im Moment erkältet) sind wir 2 natürlich auch dabei. :lol:
Vielen Dank für die Einladung an London Rain und Die 5 Steinweisen.

Bis Freitag!

Gruß
Patrick und Conny
 

uffel

Geonewbie
Hallo ihr Lieben.

Auch wenn ich noch ganz neu hier bin komme ich auch einfach Freitag sofort mal zusammen mit Rosenkamm.

Viele Grüße
Ulf

P.S.: Wie kann ich dieses "View my profile" unten in dem Stats-Bildchen auf nen anderen Spruch ändern? Oder ändert der sich von alleine irgendwann?
 

Joe.Cool

Geonewbie
Ganz klasse... Es wird wohl doch wieder nix. Mal sehen, wann wir es mal zu einem GC-Stammtisch schaffen. :(

J. Cool & P. Nuts
 
Oben