• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Endlich mal wieder eine tolle neue Mikroserie...

spun

Geomaster
Streich doch bitte das schön in Verbindung mit "100" und "Micros" aus deinem Satz... wir sollten schon bei der Wahrheit bleiben in dieser seriösen Diskussionsrunde hier ! 8) :lol:
 

DunkleAura

Geowizard
Das einzige wo ich an Mikros nicht mag ist:
1) Das Log, mir fehlt immer die "Unterlage", da ist mir ein Büchlein lieber.
2) TBs weiter reisen zulassen ist nicht unbedingt einfacher...

Grüssle DunkleAura
 

TMC

Geocacher
Setzt bitte nicht immer Mikro=Filmdose=Sch... !
Genauso wenig stimmt Regular=Schöne Dose=Toll.

Es gibt tolle originelle Mikros und lieblos ausgeworfene Regulars.

Filmdosen-Serien an den bekannten Schema-F-Locations sind mir egal, ich lass sie liegen. Wer's mag kann sie gerne abarbeiten. Was mich wirklich ärgert, sind Filmdosen in schönen Wäldern, wo ohne Not auch vernünftige Dosen platziert werden können.
 

huzzel

Geowizard
radioscout schrieb:
Überall gibt es massenweise schöne Micros, nur hier nicht.
Hat denn keiner Lust, in Aachen ein paar 100 Micros zu verstecken?
Tipp:
Selber 100 Stück legen, dann einen kräftig trinken (General Reset :wink: :wink: ), dann kannst Du sie wieder suchen :wink: :lol: :lol:
 

widdi

Geowizard
warum traut sich keiner nen richtigen Kalender zu legen?

Vor dem Adventskalender haben wir noch drueber gewitzelt, dass das mal ne Herausforderung waer.. Petlinge sind ja nicht teuer ...

haben es aber dann doch gelassen :p Aber mal 365 Mikros rauswerfen.. das geht doch.. und die Reviewer freuen sich auch auf den "Cache des Tages" *lach*
 

GeoFaex

Geowizard
widdi schrieb:
warum traut sich keiner nen richtigen Kalender zu legen?

Vor dem Adventskalender haben wir noch drueber gewitzelt, dass das mal ne Herausforderung waer.. Petlinge sind ja nicht teuer ...

haben es aber dann doch gelassen :p Aber mal 365 Mikros rauswerfen.. das geht doch.. und die Reviewer freuen sich auch auf den "Cache des Tages" *lach*
Trauen würd ich mich schon, wenn vorher der Reviewer sein schriftliches Einverständnis dazu gibt :)

An den PETlingen würds ja nicht liegen :) Aber wenn ich dran denke das ich bei einer Wartung der 24 Caches meines Adventskalenders schon einen ganzen Tag zu Fuss unterwegs bin vergeht mir die Lust auf 365/366. Da wär ja der Jahresurlaub komplett im Ar.... :shock:
 

vonRichthofen

Geomaster
feinsinnige schrieb:
MCD 01, schon der Titel läßt schlimme Serien-Pläne befürchten. Der Cache selbst direkt auf dem Gelände einer bekannten Fastfood-Kette. Der Owner wünscht auch gleich guten Appetit. Na Mahlzeit!
Mein erster Cache !!!!! / Drive-In-Mikro-Cache / Beim goldenem M / Viel Spaß beim suchen und guten Hunger

Mensch haben wir ein Glück, dass die Serie fortgesetzt wird: MCD02
Zum Glück hat er nicht noch eine Null mehr davor gesetzt :shock:

Mit seinem dritten Cache wirbt er dann noch für Sompex - demnächst kann ich dann wohl überall wo ich einkaufe auch eine Dose loggen..
 

movie_fan

Geoguru
widdi schrieb:
warum traut sich keiner nen richtigen Kalender zu legen?

Vor dem Adventskalender haben wir noch drueber gewitzelt, dass das mal ne Herausforderung waer.. Petlinge sind ja nicht teuer ...

haben es aber dann doch gelassen :p Aber mal 365 Mikros rauswerfen.. das geht doch.. und die Reviewer freuen sich auch auf den "Cache des Tages" *lach*


vielleicht weil es dann auch gaaaaaanz viel haue von den cacher kollegen gibt... da würdeste riesen flächen belegen...

aber irgendwleche sachen die mehr als 5 caches oder mehr als 2 tage vorbereitung kosten würde ich prinzipiel vorher mit den reviewern abklären.. das wäre mir sonst zu doof...
 

radioscout

Geoking
movie_fan schrieb:
vielleicht weil es dann auch gaaaaaanz viel haue von den cacher kollegen gibt... da würdeste riesen flächen belegen...
Flächen, die noch unbedost sind, die also bisher keinen interessiert haben.
Auf wen und was sollte man da jetzt noch warten?
 

feinsinnige

Geomaster
vonRichthofen schrieb:
Mit seinem dritten Cache wirbt er dann noch für Sompex - demnächst kann ich dann wohl überall wo ich einkaufe auch eine Dose loggen..

Wieso? :roll: An der Cache-Beschreibung zu Sompex gibt es nichts zu mäkeln. Absolut vollständig, enthält sogar den Entsorgungs-Hinweis. ;)
f
 

dennis

Geocacher
Jetzt gibt es auch eine solche Microserie im schönen Münster...
wallbash.gif


http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?key=Die+kleine+Eins+-&submit4=Go

Dennis
 
OP
London Rain

London Rain

Geowizard
Haha! :p

Find aufgrund des offensichtlich werbenden Charakters auch sehr guidelinekritisch. Sonst wird wegen allem Mist auf die Guidelines verwiesen, aber so nen Ranz bleibt einem dann leider doch nicht erspart...

Commercial Caches

Commercial caches attempt to use the Geocaching.com web site cache reporting tool directly or indirectly (intentionally or non-intentionally) to solicit customers through a Geocaching.com listing. These are NOT permitted. Examples include for-profit locations that require an entrance fee, or locations that sell products or services. If the finder is required to go inside the business, interact with employees, and/or purchase a product or service, then the cache is presumed to be commercial.

Eindeutiger gehts' doch eigentlich nimmer, oder? :roll:

Ich würd da ja nen SBA loggen, wenn es hier wäre...
 

spun

Geomaster
Ich habe ja nichts gegen Quicky Caches, ich denke das ich diese auch mal mitnehmen würde wenn ich in der Gegend bin. Aber warum man sich dafür ausgerechnet Supermarkt Parkplätze aussuchen musste, ich weiss ja auch nicht.... irgendwas besseres sollte sich doch finden lassen.
 
Oben