Ist auch meine erste Wahl, einfach den Coinnamen in die Suchmaske eingeben. Die zweite Site nutze ich nur, falls bei der Ersten noch kein Bild hinterlegt ist.Whitby schrieb:
Ich denke mal, der Math Trade GuruSabrinaM schrieb:Kann ich eigentlich mehr Coins auf meiner Want-Liste haben als ich anbiete? Es ist ja wahrscheinlich, das nicht jeder Wunsch in Erfüllung geht, also brauch ich Alternativen. Aber für den Fall der Fälle könnte ich am Ende ja gar nicht alle Wünsche dann tauschen![]()
Natürlich! Du bekommst dann (falls organisatorisch möglich) für jede Deiner Coins eine der Coins auf der Want-Liste für diese eine Deine Coin. Nur Eine als Want-List anzugeben wäre ein recht großes Risiko: falls die Coin jemandem andern zugesprochen würde, würde Deine Coin nicht weggetauscht.SabrinaM schrieb:Kann ich eigentlich mehr Coins auf meiner Want-Liste haben als ich anbiete?
Syntax:
Eigene ID (GC Nick) : ID_1 ID_2 ID_3 usw usw.
Beispiel:
446 (zZZz) : 353 352 110 22 74
Syntax
%name% (GC Nick) : ID_a ID_b ID_c ID_d
Beispiel
%Runestone% (zZZz) : 351 352
446 (zZZz) : 353 %Runestone% 110 22 74
Nein, das geht nicht. Da wohl keiner gruppiert hat, wird es nur 1 zu 1 trades geben.NoobNader schrieb:Noch eine Frage: kann ich auch angeben, daß ich für eine Coin gerne das Angebot xxx UND yyy haben möchte? Oder ist das nicht möglich?
s.w-z schrieb:ähm, das mit dem eu-versand hab ich irgendwie verschwitzt, können wir das jetzt noch ändern? welches land war das nochmal?
Whitby schrieb:Nein, das geht nicht. Da wohl keiner gruppiert hat, wird es nur 1 zu 1 trades geben.NoobNader schrieb:Noch eine Frage: kann ich auch angeben, daß ich für eine Coin gerne das Angebot xxx UND yyy haben möchte? Oder ist das nicht möglich?
Team 'zZZz' schrieb:Whitby schrieb:Nein, das geht nicht. Da wohl keiner gruppiert hat, wird es nur 1 zu 1 trades geben.NoobNader schrieb:Noch eine Frage: kann ich auch angeben, daß ich für eine Coin gerne das Angebot xxx UND yyy haben möchte? Oder ist das nicht möglich?
... korrekt!
Cheers,
Dirk
NoobNader schrieb:Noch eine Frage: ist es egal, wo in der Wantlist ein Dummy-Angebot definiert wird oder ist da eine Reihenfolge nötig? Z.B. erst Dummy-Definition, dann in der Wantlist das Dummy-Angebot oder gar andersrum? Oder völlig egal?
ElliPirelli schrieb:Noch ne dumme Frage:
Was bitte ist eine Syntax?
Ich dachte, ich schreib in der Liste hinter meine Coins einfach die Nummern der Coins, die ich gern hätte...
Offensichtlich ja nicht, aber mit was erstelle ich jetzt diese Syntax?
Dummi hab ich auch gar nicht gepeilt, aber seis drum... Wichtiger ist erst mal das andere.
Gruß, ElliPirelli
Die Fragen werden nicht einfacherTeam 'zZZz' schrieb:Code:446 (zZZz) : 353 %Runestone% 110 22 74
Sobald ich ein der in %Runestone% angegebenen Angebote erhalten habe, verfällt dieses Dummy-Angebot - ich erhalte also höchstens eine der beiden Runestone-Coins.
Buccaneer23 schrieb:Die Fragen werden nicht einfacherTeam 'zZZz' schrieb:Code:446 (zZZz) : 353 %Runestone% 110 22 74
Sobald ich ein der in %Runestone% angegebenen Angebote erhalten habe, verfällt dieses Dummy-Angebot - ich erhalte also höchstens eine der beiden Runestone-Coins.![]()
Ich habe Interesse an allen Musketeer-Coins. Bei den meisten ist das kein Problem. Aber die rote ist nun mehrmals in der Liste in unterschiedlichen Schreibweisen. Wie schreibe ich in Dummy-Angebot-Syntax, dass ich nur eine rote brauche?
Beispiel:
%meineRotenRitter% (buccaneer23) : 172 220 492
80 (buccaneer23) : 10 20 %meineRotenRitter% 456 76