• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PET-Linge in verschiedenen Größen abzugeben

HenryDerRote

Geocacher
Hab Zwar noch ein Paar aber hätte Event.Interesse,;),Wie issen der Lagerbestand mit den 13cm Petlingen und den ganz kleinen,;)?
 
OP
S

Spe

Geocacher
Derzeit sind die PETlinge knapp. Ich werde aber bald neue besorgen. Wenn noch Bedarf besteht.
Gruß SPe
 

kecksdose

Geocacher
Hallo EW-Andy,
bitte unterlasse Werbung für deine ÜBERTEUERTEN PETlinge in diesem Thread. Bitte mache dazu einen eigenen Thread auf. Das macht das Angebot von Spe völlig kaputt!

MFG
kecksdose
 

EW-Andy

Geocacher
..das sollte keine Werbung sein.
Und "überteuert" - tja, das ist immer eine Frage von "Wie gut darf die Ware denn sein?"
Hast Du mal Preforms von uns beiden in der Hand gehabt und vergleichen?
Meine eBay und Hood-Kunden sind jedenfalls immer zufrieden: "Empfehlenswert" o.ä. höre ich immer wieder.
So - die Werbepause ist die Ende, der Film geht weiter. ;o)
 
OP
S

Spe

Geocacher
@EW-Andy

Ich würde mich auch freuen wenn Dich aus diesem Theard verabschiedest. Mach ein eigenes auf und verlinke zu meinen soooooooo schlechten Preforms.

@ alle anderen
Ich mache kaum Gewinn mit dem Verkauf und eigentlich habe schon lange keinen Bock mehr mich damit zu beschäftigen, aber wenn ich mich jetzt zurück ziehe bekommen Geschäftemacher wie EW-Andy die Oberhand. Meiner Meinung nach sollten sich Gleichgesinnte gegenseitig aushelfen und nicht miteinander konkurrieren um Geschäfte zu machen.

Um solche Diskussion zu vermeiden bitte ich Interessenten sich per PN an mich zu wenden.!!! Ich gebe dann meine Mail Adresse raus und alles wird gut.

Danke
Gruß Spe
 

kecksdose

Geocacher
Gut das du dich Spe mal hier dazu äußerst. Ich werde aufjedenfall bei dir weiterbestellen. Vielleicht könntest du mir sagen von wo du die PETlinge bestellt hast. Dann würde ich das weiter machen, mit dem verschicken etc.

MFG
kecksdose
 

J3004

Geocacher
Ich bin zwar noch relativ neu, ich würde aber auch welche nehmen.

Könnte auch damit leben, wenn die Dinger ein wenig teurer wären, wenns dann einfacher für dich ist ;)
 

Supermaxi68

Geonewbie
Hallo,
hätte 15 Kartons a 80( ca.90) Stück Petlinge mit original Deckel preiswert bei ebay abzugeben.
Einfach Sonderpreis aushandeln. Habe keine Verwendung dafür.

.
 

Los Muertos

Geowizard
Supermaxi68 schrieb:
Hallo,
hätte 15 Kartons a 80( ca.90) Stück Petlinge mit original Deckel preiswert bei ebay abzugeben.
Einfach Sonderpreis aushandeln. Habe keine Verwendung dafür.

.

Bei besagtem Angebot ist der "Sofort Kaufen" Preis bei 22,- + 6,10,- Versand.
Wäre also ein Stückpreis von 0,35,- / PETling.

Zum Vergleich - ich habe beim Threadersteller 150 für ca. 28,- inkl. Versand gekauft.
Natürlich ohne Deckel und ohne FTF Kanck, aber braucht man das unbedingt ?? ;) :D
 
OP
S

Spe

Geocacher
Hallo,

es sind noch welche da. die hellblauen und kleinen sind fast alle. Aber von den 10ern und den 13ern sind noch welche zu haben.

Frohe Weihnachten ;)

Gruß Spe
 

-eichhoernchen-

Geocacher
Mit Verlaub, PET-linge kaufen?

Der einfachste Weg: Zum Getränkeabfüller gehen, mal fragen nach "Ausschuss".

Man sucht sich nur noch die Deckel von alten Flaschen, fertig.

So habe ich meine ca. 100 PETlinge bekommen.

OK, ich war in Bad Vilbel, Stadt der Quellen, eine Abfüllstation neben der anderen. aber es hat funktioniert.

Klar, wer sich nicht traut, wählt den einfachen Weg des Kaufens, auch OK.
 

Los Muertos

Geowizard
die eichhoernchen schrieb:
Mit Verlaub, PET-linge kaufen?

Der einfachste Weg: Zum Getränkeabfüller gehen, mal fragen nach "Ausschuss".

Man sucht sich nur noch die Deckel von alten Flaschen, fertig.

So habe ich meine ca. 100 PETlinge bekommen.

OK, ich war in Bad Vilbel, Stadt der Quellen, eine Abfüllstation neben der anderen. aber es hat funktioniert.

Klar, wer sich nicht traut, wählt den einfachen Weg des Kaufens, auch OK.

Das hat doch nichts mit "sich nicht trauen" zu tun.
Wenn du einfach nicht den Luxus hast nen Getränkeabfüller in der Nähe zu haben.... :irre: :irre:

Das nächste mal erst denken, dann schreiben. Danke. ;)
 

Los Muertos

Geowizard
die eichhoernchen schrieb:
Dann denke ich mal, das es Getränkeabfüller wie Sand am Meer gibt. Und auch überall.


*kopfschüttel*

Dann sei doch glücklich darüber.
Bist wahrscheinlich nur neidisch, dass du nicht auf die Idee gekommen bist die Teile hier zu verticken...... :irre: :irre: :irre: ;)

Und nun wieder back to topic. :D
 

-eichhoernchen-

Geocacher
Ups, dann haben wir aneinander vorbei geredet.....

Sollte eigentlich nur ein Vorschlag sein, wie man an, übrigens 1A Ware, Preforms kommen könnte.

Ich gönne jedem die paar Cent, die er sich verdient. Auch ist es vollkommen OK, wenn man sich gegenseitig aushilft.
 

stonewood

Geowizard
In die großen mit 13cm passen 2AA-Batterien und ein wenig Lochraster rein. Paßt also ein ganzes Reaktivlicht. Übrigens ist schon eine AA-Zelle 5cm lang, 2 also 10cm - paßt also in die 10cm-Petlinge sicher nicht rein.
 
Oben