upigors
Geowizard
diese unsachliche Aussage beendet die bisher sachliche Diskussion mit dir nun für mich-jha- schrieb:Klar, Du kannst gern hingehen und an mehreren Tausend Caches in Bayern ein SBA loggen...upigors schrieb:dann aber auch ohne zeitungsartikel illegal, oder?-jha- schrieb:Nach Bayerischem Waldgesetz sind bereits jetzt alle Caches im Wald illegal.
du schreibst könnte. Mir ist hier bisher kein derartiger fall in sa bekannt. Aber ich gebe dir recht es könnte..... genausogut könnte ein artikel, und da wiederhole ich mich gern, auch gutes nämlich verständnis und aufklärung bringen, oder?mattes + paulharris schrieb:Auch Mitarbeiter von Umweltämtern, Forstämtern, Stadtverwaltungen, Polizei, Umweltschützer jeglicher Coleur und was auch immer lesen Zeitung. Und was sie da lesen, könnte mißfallen und Gegenmaßnahmen auf den Plan rufen. Bei Jägern und Immobilienverwaltungen hat das ja schon mal prima geklappt. Daß in den Artikeln auch immer brav die Zahl aktiver Caches / Cacher hergeplappert wird, macht die Sache auch nicht besser. Da muß ja der Eindruck aufkommen, daß Horden durch die Botanik trampeln..... Und was die Jungs und Mädels in den Amtsstuben, Verbänden etc. nicht wissen, macht sie auch nicht heiß!
Gruß
PaulHarris