• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2. Kinderwagen-Event

Walddiebe

Geocacher
:silvester_roll: Ja dann kommt mein mobiler Cache-Grill-Umstädterbier-Kühlschrank doch noch zum Einsatz ! :silvester_lol:

Dann können wir ordentlich feiern!
Dem Kadett11 sein 200er beim Event in Umstadt ....

Dann könnte Kadett11 pro founds einen Liter Umstädter-Bier spendieren :yes:
 

snaky

Geowizard
kadett11 schrieb:
ich dachte,
da wir viel zu spät angekommen sind das wir einfach nur einen schönen spaziergang mit den kindern machen und ein paar caches heben.

Kommst Du nach einem "schönen Spaziergang" immer so abgehetzt mit hochrotem Gesicht aus dem Wald? ;)

Snaky - der auch hier wieder gegen das Auslegen von Caches ist. Events sind zum Schwatzen da und nicht zum Rumrennen. Dafür brauche ich mich nicht mit so vielen Leuten zu verabreden.
 

kadett11

Geomaster
hochroter kopf ? wer ? :irre: ich ? :motz:

ich bin ganz normal angelaufen gekommen :motz:

ausser das meine kinder mich auf trab gehalten haben, da bin ich etwas ins schwitzen
gekommen aber das kennst du sicher :lachtot:

also, im sept. dann ein lach + schwatz event
 

snaky

Geowizard
Wollte Wutzebear nicht seine Whiskysammlung mitbringen?

Sna - kein Alkohol unter 40 % - ky
 

wutzebear

Geoguru
Temporärer Analphabetismus als freudsche Fehlleistung? Dann nochmal speziell für Dich:
Vergiss es, Schnaps auf'm Kinder-Event iss nich! :p
 

movie_fan

Geoguru
mensch kadett das war doch DIE aufforderung ;)
du sollst noch nen event machen, ohne kiddies, so dass es dann auch die guten wutzebär flaschen gibt ;)
 

wutzebear

Geoguru
kadett11 schrieb:
Ich müsste noch irgend einen Burbon hier rumstehen haben, den kannst Du gerne kriegen. Zum Cola-Verdünnen bestens geeignet.

Vielleicht wäre das jetzt der richtige Moment, zu erwähnen, dass ich gewöhnlich nichts trinke, wenn ich fahren muss.

So, und jetzt weg von den alloholischen Themen und zurück zum Kinderwagen-Event, bevor noch ein Mod eingreifen muss! :D
 

kadett11

Geomaster
der whisky mixer mixt whiskEy

schluss jetzt mit dem whiscy - weiter mit dem cacherevent.
wer bringt kinder mit ? wer bringt umsdter bier mit ?
 
Oben