• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2011 Mein Cache des Monats

dirk_redbull

Geocacher
radioscout schrieb:
...
http://coord.info/GC34GWR Aussicht über die Unterstadt
Eine sehr schöne Aussicht über das schöne Eupen und eine große Dose statt des "üblichen" Micros.
...

Vielen Dank das unser Cache in der Liste der Caches des Monats veröffentlicht wurde. :D
 

bene66

Geocacher
CX500 Suchmaschine hat ein ehrlich verdientes Abo auf den Cache des Monats Dezember.
Die Fahrten nach Hückelhoven gehören für meinen 5 jäjrigen und mich schon fest zur Vorweihnachtstradition
Wer den letztjärigen Weihnachtsmanncache gesehen hat, und glaubt, daß eine Steigerung nicht möglich sei -- der wird dieses Jahr mit Der neue Schlitten des Weihnachtsmannes (NC) eines besseren belehrt.
Super, fantastisch, grandios ------- genug gespoilert. Große Kinderaugen sind garantiert, auch bei großen Kindern!

Daneben hat mir diesmal ein Aachen Cacheurgestein viel Freude gemacht: Master of Navigation aus 2006. Einfach ein tolles Rätsel: Cachen wie in alten Zeiten, als das Cachen noch gar nicht erfunden war.

Ich glaube nicht, das diese beiden diesen Monat noch zu toppen sind. Daher kann ich schon jetzt schreiben und glich Empfehlen, den Schlitten noch vor Weihnachten zu machen - ist einfach stilvoller.
Und wenn sie doch zu toppen sin -- dann poste ich halt nochmal.

bene66
 

radioscout

Geoking
Die Entscheidung fiel diesmal nicht schwer, stellvertretend für den von mir in diesem Monat gefundenen Teil der Fortsetzung der wunderbaren Crux-Serie ist mein Cache des Monats Dezember: Crux 16 http://coord.info/GC37ZTR.

Mindestens genau so schön ist Bachgeflüster (reloaded) http://coord.info/GC2VR7X aber man muß sich nun mal für einen entscheiden.

Auf jeden Fall erwähnt werden sollte Panzerknacker http://coord.info/GC37V36. Eine schöne und stabile Dose, leider ist die Location etwas vermuggelt, wenn auch nicht so, wie ich es zunächst befürchtet habe.
 

Team Eifelyeti

Geomaster
Der Cache des Monats Dezember ist - mal wieder - ein Wherigo.

Die schöne Koblenzerin

Ein Wherigo in der Kolenzer Innensadt, bei dem die lokalen Gegebenheiten perfekt in die Rahmengeschichte eingearbeitet sind.

Auch wenn im ersten Schritt die "sportliche" EInlage etwas frustrierend gewirkt hat,war dies aber ein Teil, der nach "einer Nacht drüber schlafen", perfekt zur Storry passte.

Mit 0,002 Punkten weniger gab's noch:

Der kranke Willi

Mithin ein Wimpernschlagfinale

LG
Team Eifelyeti
 
OP
G

gwyned

Geocacher
Hallo Cacher,

So das Jahr ist rum, vielen Dank für Eure Tipps und Hinweise. :^^:

Wieder gab es Vorstellungen einiger toller Caches. Den ein oder anderen konnte ich mir dann auch wirklich anschauen und war häufig sehr begeistert.
Leider gibt es dazwischen auch immer wieder Schatten! :/

Ich werde einen neuen Thread für 2012 einrichten!

Ein gutes neues Jahr und viele tolle Caches wünscht Euch

gwyned

PS: dieses Thema bitte schließen!!!
 
Oben