5. Cache-Beständigkeit
Geocaches werden auf Dauer gelegt.
Wenn es ein 1/1er ist wird in Foren bestimmt nicht übermäßig darauf reagiert.UF aus LD schrieb:Nach den Guidelines nicht, aber wenn man grenzwertige Sachen vorhat empfiehlt es sich nicht in Foren ein Fass auf zu machen sondern Kontakt zu dem Reviewer deines Vertrauens aufzunehmen - wo bei ich die Chancen schlecht sehe.
Es macht doch keiner ein Faß auf?UF aus LD schrieb:5. Cache-Beständigkeit
Geocaches werden auf Dauer gelegt.
Nach den Guidelines nicht, aber wenn man grenzwertige Sachen vorhat empfiehlt es sich nicht in Foren ein Fass auf zu machen sondern Kontakt zu dem Reviewer deines Vertrauens aufzunehmen - wo bei ich die Chancen schlecht sehe.
Mach ein Event draus - dann sollte es kein Problem geben, die sind seltener Mehrtägig....
War vielleicht der falsche Ausdruck, aber wenn die Diskussion in "Foren" läuft sinken die Spielräume der Reviewer.HowC schrieb:....
Es macht doch keiner ein Faß auf?
aber wenns zB darum geht nur für einen Geburtstag oder so einen Cache zu machen, kann man das immer, man muss ihn dann aber NICHT auf geocaching.com listen lassen ;-)
Also wenn gelten soll:HowC schrieb:Eventcache würd ich bei einer Hochzeit keinen machen.... wer weiß wer dann aller kommt
wozu sollte man eine caching-plattform brauchen um mit ein paar Leuten ein Bier zu trinken?-jha- schrieb:Macht ne OC-Dose draus und alle Beteiligten sind glücklich.