• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

26er-Stammtisch 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Onkel Torte schrieb:
Wie auf dem letzten Stammtisch besprochen, ziehen wir den Stammtisch in diesem Monat um einen Tag vor, auf den 25.11.2006.
Treffpunkt ist diesmal der Stau 19 in Oldenburg. Wir sind nicht zu übersehen.

Die genauen Koordianten lauten:

Treffpunkt ist 19:00 Uhr
*STAUN* Das sind ja mal echt genaue Koordinaten... :lol:

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Koordinaten sind hier mit dabei: http://www.geocaching-events.de/view_entry.php?id=102&date=20061125

Onkel Torte

Geocacher
TandT schrieb:
Onkel Torte schrieb:
Wie auf dem letzten Stammtisch besprochen, ziehen wir den Stammtisch in diesem Monat um einen Tag vor, auf den 25.11.2006.
Treffpunkt ist diesmal der Stau 19 in Oldenburg. Wir sind nicht zu übersehen.

Die genauen Koordianten lauten:

Treffpunkt ist 19:00 Uhr
*STAUN* Das sind ja mal echt genaue Koordinaten... :lol:
Hallo TanT
Das ist asynchrones Teamwork.
Die Koordinaten kamen jedoch dann mit einem Timeout :)
Ich habe die Koordinaten (N53:08:26 E008:13:10 ) jetzt auch vorne eingetragen.
Thorsten Nannen

theped

Geocacher
Wie siehts denn am 26. Januar aus? Gibt´s da auch wieder einen schönen Stammtisch?
Gruß
Peter

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn sonst keiner was anderes wünscht und organisiert wirds wieder beim Beppo um 19h sein. Wo sind die Planer einer alternativen Location geblieben?

Baumsucher

Geocacher
Wir werden auch kommen.
Hier noch mal die Adresse.
http://www.nordwestreisemagazin.de/kneipen/oldenburg/index.htm
Gaststätte Bei Beppo in Oldenburg
Auguststrasse 57
N53 08.748 E8 12.243
Viele Grüße
G & G

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich trag das denn auch mal eben in den Kalender ein.
http://www.geocaching-events.de/view_entry.php?id=156&date=20070126
Werde am 26ten einen Zug früher aus Berlin abfahren und komme dann direkt vom Bahnhof zum Beppo.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Trag ein ;-) Noch ist für Februar nichts geplant, ich habe den Januar-Termin jetzt einzeln eingetragen. Am besten Du bestellst einen Tisch, damit die wissen dass wir da sein werden. Gern auch statt des 26. einen anderen Tag, das kannst Du Dir als Organisator ja aussuchen, ich bin in der Woche in Berlin, würde mir also auch besser passen. Btw, diese Läden die sich so auf mediterran-spanisch geben und wo aber auch nicht einer spanisch spricht gibts in Berlin nicht.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Bugs und Coins können wieder beim alten Maibaum eingescheckt werden - der Stammtisch ist ja kein Event:
http://www.geocaching.com/track/log.aspx?LUID=3b0d34b6-48ed-4700-9951-0f6f97bbcd7f

Baumsucher

Geocacher
Hat heute Abend wieder mal Spaß gemacht in netter Runde am Stammtisch bei Bier und leckerem Essen zu klönen.
Danke für die Organisation.
@ Armin wenn du für den nächsten Monat den Stammtisch organisierst willst dann kommen wir auch.
G & G

whitesun

Geowizard
Ist da schon was organisiert?

Nö. Noch nicht. Da ich durch meinen Job nicht weiß ob ich nun da sein werde oder nicht. :(

Besteht prinzipiell Interesse an einer anderen Lokalität? Muß ja nicht unbedingt das Besitos sein. Havanna wäre auch eine Alternative.

G&G haben ja schon mal zugesagt.

Diese Tapas-Geschichte habe ich für Dich rausgesucht. Als Anlehnung an den Berliner Stammtisch. Und das wir keine spanisch sprechenden Bedienungen haben, liegt wohl nur daran, daß die spanische Gemeinde in OL nicht die größte ist ;)

Gruß

Armin

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Weiss ich doch warum das hier so ist. Wir können ja die Location grad noch etwas offen lassen, bis Du weisst wie es bei Dir aussieht. Sonst: Wir waren gestern auf dem Rückweg noch im Faust - das gefällt auch recht gut und das würden wir dann als Location für das nächste Event nehmen.

_DiSa_

Geocacher
Fuer den Februar habe ich mir vorgenommen auch mal dabei zu sein. Allerdings, muss ich sagen, habe ich keine Lust darauf, kostenpflichtig mein Auto irgendwo in der Naehe parken zu muessen. Sowas schreckt doch einwenig ab.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Armin wollte da noch was organisieren - oder so ähnlich. Kannst Du natürlich auch gern machen. Das kann dann auch gern bei Dir um die Ecke sein und mit freiem parken direkt vor der Tür. So etwa eine Woche vorher würde ich dann was machen wenn sonst nix passiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben