• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

26er Stammtisch 2009

geierpleite

Geocacher
Nicht dass hier Missverständnisse aufkommen. Wir haben nichts geplant, denn diesen Monat ist am 26 in Schortens Oktoberfest und somit sind jede Menge Muggel vor Ort. Auch ist an so einem Wochenende kein Restaurant (gibt sowieso nur eins das in Frage käme :???: ) bereit sich auf so eine unbestimmte Zahl von Cachern einzulassen.
Also wenn Zyklotrop was machen möchte, soll er gerne machen.

Kalleson

Geowizard
Also, mal für ganz dumme Geocacher-Halbneulinge: Wie läuft denn so'n Stammtisch eigentlich ab? :hilfe: Ich hab's noch nie geschafft, an 'nem Event teilzunehmen...

Gruß aus Papenburg bzw. WHV
Martin

Hallo. Mann kommt Irgendwo zusammen. Macht sich ein gemütlichen Abend. Mit essen und Trinken. Trifft Leute die Mann vom Namen aus denn Logs kent aber nicht vom Gesicht. Mann redet über Geocachen. Aber auch über andere Themen. Was auch oft passiert ist das Mann vorher oder nachher noch Cachen geht mit andre Teilnehmer. Es kann zum Event auch etwas spezielles organisiert werden eine Besichtigung oder wie vor kurzen es wurde Kletterausrüstung gestellt um ein Cache zu machen die für Leute die diese Material nicht haben fast unmöglich ist. So ein Stammtisch ist immer wieder Gemütlich.

G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
das 26 Event findet diesmal in Carls Kneipe in Oldenburg statt.

19:00 bei untenstehender Adresse:

Artillerieweg 56
26129 Oldenburg (Oldb.) (Wechloy)

Ich habs dann einfach mal getan :D

Kalleson

Geowizard
Gibt's da immer noch die All-you-can-eat-Angebote? Die gab's während meiner Studienzeit dort immer (allerdings nur unter der Woche)... :^^:
Nettes Lokal. Wenn's mein Terminkalender zulässt, bin ich dabei.

Gruß
Kalleson

G

Guest
Rekord! :up:

Nach 1 Std. 24 Min. ist das Event gepublisht. :D :D

Vielen Dank an Kanne und Siki.
Es ist übrigens mein 1 Jähriges Jubiläum. :D :D

Bitte unter GC1YNAX mit Angabe der Teilnehmerzahl anmelden.

G

Guest
Moin.
Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen auf diesem Event.
Ich hatte wohl die Teilnehmerzahl in Bezug auf dem Wochentag etwas unterschätzt.

Es war also nix für Klaustrophoben. :roll:
Sogar aus Bremen waren Teilnehmer angereist, was mich sehr ehrt. :eek:ps:

Für den 26.10.2009 ist jemand anders dran.

Los!
Macht was!!

Woepie

Geocacher
Also, ich könnte in Leer was anbieten. Allerdings denke ich, dass ihr da wohl schon alles gesehen habt und dass es für viele zu viel Ostfriesland mit dem 26. November ist :D .
Ansonsten würde ich das Taraxacum vorschlagen!
Grüße
Eske

OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Komme gerade aus'm Urlaub wieder, sonst hätte ich schon früher geantwortet. :^^:
Also, ich denke, wer 'nen Stammtisch ausrichten will, soll es gerne machen, egal in welcher 26er Region. Und bei den hohen Teilnehmerzahlen in der letzten Zeit sieht man doch, dass sich immer Cacher einfinden, wenn man einlädt. ;)
Ich hab' ich Leer auch noch längst nicht alles gesehen :D.
Wenn Du Dich beeilst, kriegst Du es evtl. sogar noch gelistet und freigeschaltet.
Ansonsten kann man sich ja auch mal einfach so (ohne Punkt :roll:) treffen.

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra

K.Blaubaer

Geocacher
So, da in diesem Monat kein offizieller Stammtisch stattfindet, habe ich mich kurzerhand entschlossen, ein kleines Treffen zu ermöglichen.
Morgen Abend (26.10.) ist im Havanna am Oldenburger Pferdemarkt ein Tisch für 15-20 Personen ab 19:00 Uhr reserviert.
Wer ist dabei?

OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Oh, schade - das ist für mich jetzt zu kurzfristig, da ich nun schon einen Pfadi-Termin angenommen habe.
Ich wünsche Euch viel Spaß; vielleicht bis November!

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra

Woepie

Geocacher
Ich bin auch dabei und schon sehr gespannt darauf, in die Besonderheiten des Geocachens eingeführt zu werden :D !

Eske

Oben