• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

26er Stammtisch 2009

farino

Geomaster
:lachtot:

Zyklotrop hat vielleicht wie ich auch nur ein Seepferdchen :lachtot: und das wäre dann ein ganz fürchterliches Zeichen auf seiner Cache-Map. Ja, ja, ja, LEG EINEN TAUCHCACHE.. :gott: Bitte!!! Für die ganzen Cachemonks... (einschließlich dem, der die Dose von Bitte nicht finden zerschreddert hat :lachtot: )

Und ich sage gleich: wenn im Sommerloch demnächst irgendwie wat kleines blaues in Größe regular dümpelt, dann sind das die Trainingsbojen für Farino und mich. KEINE SCHWIMMCACHES, auch wenn auf dem Parkplatz mein TE steht. Und: ich kann auch nicht tauchen. Reicht, wenn mein Hund das lernt. :D . Sollte ich irgendwann zum Hunde-Training mal ein Boot benutzen können, tauche ich beim ins Wasser springen unter. Reicht mir völlig. Vielleicht reichts ja irgendwann, um mit Hund aus einem Hubschrauber in einen See zu springen... :D :D :D (Träume wird frau ja wohl noch haben dürfen - oder?)

Farino

*denk* aber ich könnte auf die Bojen Nummern zum Discovern malen *denk*

K.Blaubaer

Geocacher
Da werde ich wohl die oldenburger Cache-Gemeinde gegen mich aufbringen :irre: , aber das mache ich natürlich gerne. :p

So, jetzt aber wieder zum eigentlichen Thema: Stammtisch 08/09:
Grillen geht _immer_ !!!

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ich wollte nur fragen ob es auch einen Stammtisch im Emsland gibt bzw. in meiner Heimatstadt Meppen. Ich bin jetzt immer so alleine auf Cachingtour gegangen. :/

Danke.

Viele Grüsse
Gunnar

OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!
Gibt's!
Wende Dich doch mal vertrauensvoll an Efa Stein oder Stoppelhopser.

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra aka MP-Commander

derGunnar

Geomaster
Ich finde nur den Nick Stoppelhoppser. Im Oktober 2008 registriert. Und seid dem nicht wieder aktiv.

Hmmm. Efa Stein habe ich eine PN geschrieben.

Mal schauen. Fühle mich so seltsam. Ich kenne ja noch niemanden persönlich.

Vielen Dank
Gunnar

OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Ah, der Werner schreibt sich "@Stoppelhopser@"; hatte ich ganz vergessen. :roll:
Wenn Du ein wenig weiter fahren magst, im 26er Bereich gibt's in diesem Monat sogar zwei Stammtische. Am 26. in Oldenburg und am 28. in Leer.
Was machst Du denn beruflich. Wenn Du Zeit hast, könnten wir voher noch auf eine ausgiebige Caching-Tour gehen.

Alexandra

derGunnar

Geomaster
Ich arbeite als Bürokraft in einem Autismus-Therapie-Zentrum. Bin selbst von Autismus betroffen. Ich habe Asperger-Autismus. Am 26 kann ich nicht. Da haben wir unseren monatlichen Gruppenabend mit anderen Aspergern. Am 28 würde es gehen. Mal schauen was das Konto sagt. Habe kein Auto. Deswegen wäre ich auf eine Mitfahrgelengenheit nach Leer, gerne auch zurück, angewiesen.

Hmmm....
Jetzt habe ich schon sehr viel von mir preisgegeben. Aber es ist halt so. Ich bin lieber ehrlich. Man kann das Leben nicht ändern.

Viele Grüsse
Gunnar

Teddygo

Geocacher
Hallo Gunnar!

Das finde ich sehr mutig von dir!
Aber bei den "verstrahlten" Geocachern sollte das nicht weiter auffallen :D
Ich freu mich darauf, dich bei einem unserer Treffen kennen zu lernen!

MFG Teddy

.

Impeesa-Germany

Geocacher
Toll ich kann mich dieses mal gar nicht enstcheiden. Beides sidn 60 km entfernt. Zu beiden zu fahren wird zuviel. Immer diese schwierigen Entscheidungen.
Kleine Tendenz habe ich schon aber mal schauen wie die Laune die nächsten Tage ist

derGunnar

Geomaster
Hallo
Danke. Ich finde es gut das man akzeptiert wird. Auch wenn man gewisse Einschränkungen hat.

Schönen kühlen Abend. ;-)

Gunnar

KleinesJenne

Geonewbie
hey
ich wollte mal fragen wo der 26 stammtisch in oldenburg morgen ist?
und ob man sich da dann vorher anmelden muss oder einfach so herkommen kann
mfg kleinesjenne

OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Moin Cachergemeinde!
Beim letzten Stammtisch (in Ostfriesland) konnte ich häufiger den Vorschlag vernehmen, im September "hoch in den Norden" zu gehen, sprich Friesland - Wilhelmshaven...
Welcher Cacher hätte denn wohl Zeit und Lust, dort "oben" was zu organisieren?
Biete auch gerne Hilfe an, wenn's nötig sein sollte.
Alexandra aka MP-Commander

schattenspiel

Geocacher
Hallo Gunnar!

Ich komme aus Dörpen, ist ja nicht soo weit von Meppen...
Bin auch ständig nur allein oder mit meinem Sohn am cachen, könnten ja mal zusamm wenn du magst...?
Am Samstag wollt ich richtung Meppen mal abgrassen....vielleicht haste mal Zeit auf nem Kaffee?

derGunnar

Geomaster
Hallo :smile:
Schön das man noch andere Geocacher aus der näheren Umgebung kennenlernen kann. Du kannst mir ja gerne eine PN schicken.

Bis bald
Gunnar

Impeesa-Germany

Geocacher
Ich würde wohl was organisieren, leider muss ich am 26/27 arbeiten bis 20.00 Uhr. Ansonsten hatte Familie Geierpleite ne Idee.
Ich schau noch mal...

OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!
Also das mit dem "hohen Norden" war ja auch nur ein Vorschlag. Wenn sich sonst jemand berufen fühlt, den Stammtisch im September auszurichten, why not? So langsam müsste dann auch mal das Listing eingereicht werden. Oder wir treffen uns einfach ganz stressfrei ohne "Event-Druck". :^^:

Viele Grüße aus dem alten Seemanndorf Barßel
Alexandra

G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,

ich würde ja was in OL organisieren.

Soll ich?? :???:

Ja?? :???:

Für einen 261 Stammtisch würden sicher genug Leute kommen... :D :D

Ja, gerne. Oldenburg passt uns ganz gut. Honigblume und ich wurden dann auch dabei sein. Ist schon länger her das wir gemeinsam ein Event besucht haben.

Oben