• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

26er Stammtisch 2009

mike_ruf

Geonewbie
Hallo :D ,

ich bin neu hier im Forum und würde ja tierisch gerne neue Leute kennenlernen. Aber leider muss auch ich arbeiten. Aber ich hoffe zum Döner-Tag nach Oldenburg kommen zu können!!

Greetz!

Büppler Zwerge

Geonewbie
Hallo, :D Leute :D ,
der nächste 26er Stammtisch findet am 26.03.09 in Büppel statt.
Ich werde diese Tage das Event bei den Rewiever anmelden.

Schöne Grüße von den Büppler Zwergen.

hannes!

Geocacher
moin allesamt!

vielleicht etwas kurzfristig, aber kann mich jemand mit nach büppel nehmen? würde auch gerne kommen! wohne in der oldenburger innenstadt, aber als treffpunkt ist mir jede bushaltestelle recht! :)

schöne grüße,
hannes!

OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Moin Cachergemeinde!
Wie sieht's aus mit 'nem Stammtisch im April? Könnte den jemand organisieren? Wenn der noch als Event eingestellt werden soll, wird's langsam Zeit; allerdings könnte man sich auch einfach nur mal so treffen.
Teilnehmen würde ich gerne, kann an dem Sonntag aber nicht so gut was organisieren, da wir in einem unserer Gemeindeteile dann Erstkommunionfeier haben. Außerdem hatte ich schon den 26. Juni ins Auge gefasst, da ich dann mein "Einjähriges" feiere :D .
Also: Habt ein Herz und macht 'ne Location klar ;) !
Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra aka MP-Commander

A

Anonymous

Guest
Da sich ja keiner um ein Event gekümmert hat, mich eingeschlossen, würde ich vorschlagen sich einfach so zu treffen. Man kann ja kleinere regionale Treffen im 26er Bereich machen.
Ich mich persönlich würde WHV reizen, weil ich dort noch nicht cachen war und da doch einige interessante Caches sind, für die ich aber nicht die passende Ausrüstung habe.

Gruß Marcel

Impeesa-Germany

Geocacher
Hmm, wenn du nach WHV möchtest, würde sich Cafe & Bar Barcelona vll anbieten. Da diesen Monat der 26. ein Sonntag ist, sieht das bei mir ganz schlecht aus. Vll lässt sich das für nächsten Monat mal vorbehalten, obwohl dann auch das Mega Event im Anschluss ist. Was sagen die WHV'ler dazu? Ich mach mir da mal meine Gedanken und sprech mal mit dem ein oder anderen :handy:

whitesun

Geowizard
Da diesen Monat der 26. ein Sonntag ist

Und? Das Event oder auch Stammtisch hat auch schon an anderen Tagen, als dem 26. stattgefunden. Ist dieses Datum in Stein gemeißelt? ;) Wie wäre es mit dem 25. einem Samstag. Nicht zu früh und nicht zu spät und anschließend können alle noch auf Tour gehen. Wäre doch ideal.

Für ein Event sicherlich zu kurzfristig. Aber muß es denn auch immer ein Event sein? Ok, der Statistikpunkt fehlt dann. Na und? Man kann sich doch auch so zusammen setzen. Weiter oben wurde das schon vorgeschlagen.

Und WHV wäre noch in meinem Nahbereich :)

jm2c

Gruß

Armin

OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Also, wir scheinen ja bezüglich des Treffens aller einer Meinung zu sein, nur müsste jetzt jemand Nägel mit Köpfen machen und Datum und Ort festlegen; sonst wird das nix. Wie ich schon schrieb, kann ich diesen Monat nicht selbst was organisieren, ansonsten hätte ich mich gerne drum gekümmert. Also, wer macht's?
Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra

OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
whitesun schrieb:
Und? Das Event oder auch Stammtisch hat auch schon an anderen Tagen, als dem 26. stattgefunden. Ist dieses Datum in Stein gemeißelt? ;)
Diese Diskussion hatten wir vor kurzem schon einmal. Grundsätzlich wird der 26. eines Monats begrüßt, da man sich langfristig darauf einstellen kann und nicht jeder Monat neu festgelegt werden muss. Doch wie heißt es so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel! Also, in Stein gemeißelt ist's zwar nicht, aber es hängt zumindest 'ne einlaminierte Foie dran :D ;) :^^: !

Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra

G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin liebe 26'er Gemeinde.
Hat jemand Interesse an einem Kneipenabend am 25.04.09 in Oldenburg.:dunklesbier:
Dann melde ich bei den üblichen verdächtigen etwas an und werde Koordinaten und Uhrzeit hier posten.

Es ist zwar wiedermal alles zu spät für ein Event aber es könnte eine nette Runde werden.

Grüsse

Zyklotrop

mantoos

Geocacher
Also die Cafe&Bar Celona in der Nordseepassage wäre doch ideal.

Wäre das denn ok, wenn auch ein Muggel kommt? D.h. ich? :schockiert:
Ich hab vom Cachen so gut wie keine Ahnung, also eigentlich gar keine, und würde das Treffen dann gerne auch nutzen mich bei Euch zu informieren. Bin aufs Cachen aufmerksam geworden, habe bisher aber noch keine Berührungspunkte gehabt. Darüber hinaus würde es mich natürlich freuen, wenn wir dann gleich was klarmachen könnten, und mich einer mal mitnimmt. :gott:

Also wann am Samstag? Ist ja nicht mehr lange hin...

gruß
mantoos

Cachehunter!

Geocacher
kriegen wir nicht ein "spontanes" Treffen in Oldenburg auf die Reihe?

Kennt jemand eine Kneipe und mag da mal kurz anfragen, ob die uns am Sonntag Abend aufnehmen mögen?

Da ist doch bestimmt noch alles möglich :) Heute ist ja erst der 22. ;)

farino

Geomaster
Zyclotrop: ja Kneipenabend wäre gut, wenn du das buchst noch besser, ich habe nämlich kaum noch Ahnung von oldenburger Kneipen...

Farino

G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
ich habe den Raum hinten im Dreieck / Oldenburg am 26.04.09 für 19:00 bestellt.
Ich habe ganz mutig für 20 Leute bestellt.
Mal gucken wer kommt.... :p

Wer suchen will:

N53 09.037 E8 12.490

:D Viel Spass :D

OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Ich würde auch gerne teilnehmen, kann aber noch nicht fest zusagen. Diesen Monat sieht's schlecht aus wg. der ganzen Ertkommunionfeiern und Dankgottesdienste. Außerdem feiert mein Herr Papa an diesem Wochenende seinen 60sten Geburtstag.
Mal schauen, wie's am Sonntag aussieht. Hoffe, für kurzfristig Entschlossene ist auch noch ein Plätzchen da :roll: .
Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra

Oben