• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

26er Stammtisch 2009

farino

Geomaster
*grins* und gestern hatte ich noch gedacht, beim Käpt´n im Dreieck wäre es mal wieder ganz schön, aufzulaufen... DANKE!!!!!

Da muss ich nur noch dem Zwerg einen Grund erzählen, warum er nicht mitdarf... der will nämlich unbedingt weil er den Dönerstag so gut fand... *denk*

Farino

huridom

Geocacher
huridom couldn't find Stammtisch :???:

Habe noch den 25. im Kopf gehabt, und den späteren Eintrag mit der 26 wohl übersehen und stand so heut alleine da :kopfwand:

Morgen kann ich leider nicht, aber euch viel Spass!

G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Hey,
das ist aber ärgerlich. :motzschild:
So'n Pech

Bis bald...

K.Blaubaer

Geocacher
Das war eine schön kleine Runde. Vielen Dank an Zyklotrop für die spontane Orga. Hat mal wieder viel Spaß gemacht, mit bekannten Gesichtern zu schnacken. Bis in einem Monat.

Impeesa-Germany

Geocacher
Für den Mai muss ich das planen leider absagen. Ich habe viel um die Ohren und damit wird das nichts. das Wochenende vorher ist Kirchentag und danach ist Mega-Event. Tut mir leid. Vll hat jmd anderes ja noch ne Idee.

G

Guest
Moin,
ja eine schöne Runde am eckigen Tisch.
Man konnte sich mal richtig unterhalten.
Danke an alle die erschienen sind. Das wird sicherlich wiederholt.

Ich hoffe die geniale Idee für den nächsten 26er wird umgesetzt.

@Muckimama:
Viel Spass mit den Zyklotropenhandschuhen :eek:stern_lol:

bernd117

Geocacher
Vielen Dank an Zyklotrop für die Orga. Das war eine super gemütlicher Abend im Biergarten. Um den Mai kümmern sich Mic Hobbit und ich. Gruß bernd117

farino

Geomaster
Tja, ich hatte mich wirklich drauf gefreut, aber meinem Göga war es bedauerlicherweise angeblich nicht möglich, Graf Koks auf der Rücktour vom Arbeitskollegen um 20:30 Uhr Nick wenigstens vom Dreieck abzuholen, bzw. RECHTZEITIG zu sagen, das es ihm dann doch möglich wäre. Grrrrrr.... Ich könnte den ja alleine zu Hause sitzen lassen... Nein, das tue ich dann ganz bestimmt NICHT... also, ich wäre wirklich sehr gerne gekommen, aber gestern waren dann die Kollegen mal wieder viel wichtiger als Familie.

Nachdem Nick und ich vorgestern Abend dann aber bei dem Vorhaben, Koordinaten zu mitteln dann einen Moorbrand entdeckt haben und der Abend dann völlig anders und viel spannender verlaufen ist als geplant, waren wir gestern noch mal in der Gegend und haben jetzt wenigstens die benötigten Koordinaten für einen kleinen Multi, dessen Final schon seit zwei Wochen liegt... *pfeiiif*.

Farino

OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Zyklotrop schrieb:
Moin,
Ich hoffe die geniale Idee für den nächsten 26er wird umgesetzt.
Nun mal nicht so geheimnisvoll, lasst uns Unwissende, Nicht-Haben-Teilnehmen-Könnende :p, an Euren Plänen teilhaben - bitte, bitte, bitte! Bin doch so neugierig!

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra

OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Da bin ich ja mal sehr gespannt! Freu' mich schon auf den nächsten Stammtisch, hat irgedwie richtig was gefehlt. Zum Glück gab's im April noch den Döner's Tag :D, sonst hätte ich wahrscheinlich Entzugserscheinungen gehabt :p. Nun ja, Job geht halt vor! Hoffe, im Mai wieder dabei zu sein!

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra

G

Guest
Die "Terrainbewertung" dürfte der Jahreszeit angemessen sein.... :D :D

bernd117

Geocacher
Zyklotrop du bist fies...Alexandra kann jetzt bestimmt die nächsten 14 Tage nicht schlafen...mit solchen Hints im Kopf... :irre: :???: :irre: :hilfe:

G

Guest
Tja,
Tschuldigung, aber das liegt mir im Blut.

Aber da ich gerade mit viel Genuss "Stadtaffe" von Peter Fox hörte, lag es einfach nahe.

Ich freu mich schon. :hurra:

Oben