fourdogs schrieb:Vielen Dank schon mal an KoenigDickBauch für die Organisation dieses Events!
KoenigDickBauch schrieb:Hallo,
ich konnt den Eventeintrag erweiter:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCW21B
Also gebt mal bescheid!
Gruß
Thomas
Beinhalten die Kosten auch das Fleisch (all you ... bzw. we eat) oder lediglich das Begleitgetöse, wie Salate und Brot oder was auch immer ?
Das wären dann 22 und einige überlegen noch wegen der WM.
Ist ja schon gut, ich habe gerade per Log zugesagt.Albatross1901 schrieb:Schnell mal die Zusagen addiert in der Reihenfolge der Eingänge:
1 Gagravarr - nur im Forum zugesagt, nicht im log
KoenigDickBauch schrieb:90min für ein Fußballspiel könnten wir ja noch erübrigen. Die Hütte sollte es zumindest ermöglichen können. Was haltet ihr davon
?
Selbstverständlich. 8)KoenigDickBauch schrieb:90min für ein Fußballspiel könnten wir ja noch erübrigen.
Gagravarr schrieb:Ich komm aber nur, wenn es eine garantiert fernsehfreie Zone ist.
Ich wollte eigentlich nicht für Spannung sorgen...damario schrieb:Gagravarr schrieb:Ich komm aber nur, wenn es eine garantiert fernsehfreie Zone ist.
Findest Du diese "Vorraussetzung" für Dein Kommen spannend?! Es gibt sicherlich mehrere, die nur kommen wenn es KEINE fernsehfreie Zone ist.
Anfangs hörte sich das Ganze so an, als wäre es ein Alternativprogramm zum WM-Gedöns (siehe die erste Seite des Threads). Wenn von 6 Stunden Cachertreffen gut 2 Stunden mit Fußball verbracht werden (es gibt auch Dinge wie Halbzeitpause und nachfolgende Diskussionen), dann ist der Event für mich uninteressant. Das hat nichts mit Kindergarten und Erpressung zu tun, sondern resultiert aus meinen persönlichen Interessen (die übrigens auch nicht anders wären, wenn die WM nur alle 1000 Jahre in Deutschland wäre).
KoenigDickBauch schrieb:Und ich dachte schon du machst mir meinen geplanten Nightcache kaputt![]()