• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

4. Stammtisch der Kurpfalz-Cacher

Gagravarr schrieb:
Kurzer Zwischenstand, da ich heute wenig Zeit habe: Ich hab gestern mit den Pächtern von Naturfreundehaus gesprochen, 9.9. geht klar und wenn es zuviele werden, könnte man noch ein kleines Festzelt seitlich anbauen :wink:

Ich werde das Ganze Anfang nächster Woche aufbereiten und als Event bei Geocaching.com einstellen.

Super ! Danke erstmal.

Gruß

Michael
 

die_pälzer

Geocacher
gibts irgendwo ein post, wo klar drin steht um was es geht? :(

also wo und wann und wer...
interesse hätte wir auf alle fälle..
 

mtblui

Geocacher
Na dann melde ich mich auch mal an mit zwei beinen und einer person soll ich mir noch ein paar fiese gedanken machen zum event :twisted:
 
OP
Albatross1901

Albatross1901

Geocacher
.... und es wäre an der Zeit Kunde zu geben in diesem unserem Lande Allen, die sich zur kurpfälzischen Caching-Sache bekennen und Allen anderen Unwissenden da draussen - durch den virtuellen Herold namens Event Cache mit seiner Lizenznummer GCwhatsoever - was sich daselbst zusammenbraut am Felsenmeer, um den offiziellen Dank an Gagravarr bereits in der Anmeldung abzustatten und selbst dann die Rückmeldungen freudig erregt zu verfolgen und in den nächsten Wochen bis zum 9. September über die Wahl Schnitzel oder Frikadelle zu sinnieren.
Albatross1901
 
die_pälzer schrieb:
gibts irgendwo ein post, wo klar drin steht um was es geht? :(

also wo und wann und wer...
interesse hätte wir auf alle fälle..

Es geht um den 4. Stammtisch der Kurpfalz-Connection, voraussichtlich am 09.09., den Uwe aka Gagravarr diesmal organisiert und zwar Nähe Felsenmeer bei Bensheim in einem Naturfreundehaus
Genaueres seht Ihr dann bald noch im Event-Listing.

Gruß

Michael
 

Saxmann

Geocacher
Ich/ wir wären diesmal mit von der Partie. :D
Wir waren 2 mal dort im letzten Jahr: Das Essen war in Ordnung; im hinteren Teil der Wiese gab es etwas Geruchsbelästigung.
 

Gagravarr

Geomaster
So der Stammtisch ist als Event bei Geocaching.com eingestellt (GCX882) und sollte bald freigeschaltet werden. Bei Opencaching.de wird er in den nächsten Tagen ebenfalls auftauchen...

EDIT: ApproV war mal wieder raketenschnell und hat ihn bereits freigegeben...
 
OP
Albatross1901

Albatross1901

Geocacher
Das ist ja allmählich wirklich deprimierend!
Wenn es bei uns einen neuen cache gibt, dann hat man zum Abmarsch sein GPS daheim noch nicht einmal in die Hand genommen und schon hat fourdogs seinen Tatzenabdruck hinterlassen. Und jetzt wo gerade eben der Stammtisch freigeschalten wurde .... ist es der owner selbst, der einen um wenige Sekunden zuvorkommt. :eek:
Ich könnte mich hinreissen lassen und meine gute Laune zurückgewinnen , wenn - wie versprochen - ein paar neue caches im September auf dem Weg liegen. Nicht gerade 4/4. Und ..... fourdogs, slow down! :D
Albatross1901
 

Gagravarr

Geomaster
Ich wollte Dich wirklich nicht deprimieren :wink:

Aber schau Dir mal die Difficulty- und Terrain-Wertung von dem Stammtisch genau an...
 
Gagravarr schrieb:
Aber schau Dir mal die Difficulty- und Terrain-Wertung von dem Stammtisch genau an...

Kleiner schlimmer Finger:
  • <script language="Javascript" type="text/javascript">
    for (z = 0; z < document.images.length; ++z) { if (document.images[z].alt == 'Event Cache') document.images[z].src="http://www.gagravarr.de/bilder/gc/cl_stammtisch.gif"; }
    for (z = 0; z < document.images.length; ++z) { if (document.images[z].alt == '1 out of 5') document.images[z].src="http://www.gagravarr.de/bilder/gc/cl_bier.gif"; }
    for (z = 0; z < document.images.length; ++z) { if (document.images[z].alt == '1.5 out of 5') document.images[z].src="http://www.gagravarr.de/bilder/gc/cl_wurst.gif"; }
    </script>

:lol:
 
Klasse gemacht, grosses Lob an Gagravarr!

Wenn keiner was dagegen hat, bringen wir evtl. noch einen Gastcacher aus Siegen-Wittgenstein mit. Ist ein Arbeitskollege, der von Reiner mit dem Cachevirus infiziert wurde.
http://www.geocaching.com/profile/Default.aspx?guid=7ce0b7f7-1ad8-41b9-a366-d37fdaff270b

Reiner fliegt uebrigens am 15.10. nach Moskau. Wenn jemand noch Trackables hat, die mitmoechten, nimmt er sie bei dieser Gelegenheit gerne in Empfang.

Bis dahin

Reiner, Eileen (mit blindem Passagier) und Tjorben
 
OP
Albatross1901

Albatross1901

Geocacher
@ Uwe
ist ja wirklich great. Bin erst durch Michaels log draufgekommen, mal nach oben zu schauen :lol:
Beim Terrain könnte ich noch zulegen.
Wolf
 

mtblui

Geocacher
Albatross1901 schrieb:
@ Uwe
ist ja wirklich great. Bin erst durch Michaels log draufgekommen, mal nach oben zu schauen :lol:
Beim Terrain könnte ich noch zulegen.
Wolf

Na gut dann werden wir am Terrain noch etwas zulegen :twisted: :wink:
 

mtblui

Geocacher
Albatross1901 schrieb:
Who the heck is mtblui *grübelgrübel* :?:

Ich habe meine Hilfe angeboten und sie wurde promt angenommen. die leuts fürchten meine reflektorstrecken (aber mehr die länge und höhen) :twisted:
 
mtblui schrieb:
Ich habe meine Hilfe angeboten und sie wurde promt angenommen. die leuts fürchten meine reflektorstrecken (aber mehr die länge und höhen) :twisted:

Also alle die einen BMI unter 30 haben, dürfen sich nicht über Länge und Steigung eines Caches beschweren. :twisted: :D
 

Gagravarr

Geomaster
Hier werden wohl auch einige Rhein-Mainler auf dem Stammtisch auftauchen, denen der Weg nach MA/LU oder gar in die Pfalz sonst zu weit ist - macht euch also auf ein paar neue Gesichter gefasst :wink:
 
Oben