• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

4. Stammtisch der Kurpfalz-Cacher

Starglider

Geoguru
KoenigDickBauch schrieb:
Also alle die einen BMI unter 30 haben, dürfen sich nicht über Länge und Steigung eines Caches beschweren. :twisted: :D
:D
Bei manchen auf die das zutrifft sind Ausdauerleistungen allerdings nur unter ständiger Nikotinzufuhr möglich. Das verursacht bei einigen Caches enorme Zusatzkosten.
 

Gagravarr

Geomaster
Hehe, das nehme ich persönlich. Wobei ich meinen BMI im Gegensatz zu dem ZPC (Zigaretten per Cache) gar nicht kenne :wink:

EDIT: Frisch gegoogelt - mit 25 ist der BMI bei mir doch deutlich höher als der ZPC :lol:
 
OP
Albatross1901

Albatross1901

Geocacher
Der 4. Stammtisch nimmt ja in Bezug auf Teilnehmer gewaltige Formen an. Dürften ja schon an die 50 sein!
Das wird aber ein fröhliches Treffen ... mit sovielen neuen Gesichtern aus dem befreundeten hessischen Ausland lol
 
Hm, da haben wir wohl zu spät reagiert. Jetzt sind leider schon alle Zimmer im NFH ausgebucht... weiss jemand vielleicht eine Pension oder sowas in der Nähe?

Viele Grüße,

Reiner
GC-Team "Die Waldläufer"
 

wutzebear

Geoguru
Eventseite auf GC.com schrieb:
Bis zum Event lasse ich mir auch noch etwas einfallen, um die ohnehin schon recht ordentliche Cacheanzahl in der Gegend zu erhöhen...
Wie sieht's denn aus - sollen wir unsere Taschenfunzeln auch einpacken oder dürfen die Jäger ungestört ansitzen?
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Bei manchen auf die das zutrifft sind Ausdauerleistungen allerdings nur unter ständiger Nikotinzufuhr möglich. Das verursacht bei einigen Caches enorme Zusatzkosten.
Nicht zu vergessen die periodische Zufuhr von hopfenbasierten Kühl- und Schmierstoffen. :lol:
 
Oben