• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

7 Jahre grüne Hölle - 7 Jahre Geoclub.de

ice13-333

Geomaster
Ich fand die twotone vom Bild her auch nicht so toll, aber in Live ist sie um einiges schöner. ;)
Weiss noch nicht, welche Version vom Set ich behalten werde, muss ich noch überlegen...
 

Windi

Geoguru
Mir gefällt die 2-tone auch am besten.
Als ich die Coins meiner Frau gezeigt hat, hat sie gemeint die sehen so DDR-mäßig aus. Also wirklich. :irre:
 

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Tja - Geschmäcker sind verschieden - ein Glück! :D
Ich mag die 2tone gar nicht, die Farben sagen mir nicht so zu; hab's da eher mit Gold und Silber. :eek:ps:

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander
 
Oben