• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

7. Offizieller Sauerland Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ratzefatze

Geocacher
Wäre eine Möglichkeit - günstiger ist es jedenfalls. Das einzige was mich da abschreckt ist die Sülze und der Hering :p
 
OP
Team Endorf

Team Endorf

Geocacher
onkel_patrick schrieb:
Es gib im Internet bei Willecke dieses Angebot:

"Stockumer Vesper-Büffet"
Essen Sie nach Herzenslust, soviel Sie mögen ...
Sülze mit Bratkartoffeln, Hering-Variationen, Kalten Braten, Schinken, Hausmacher Wurst, Bratwürstchen, Salate,
Brot-Auswahl

Jeden Sonntag ab 16.00 Uhr / 8,90 €

Warum sollte das nicht Samstag funktionieren??

Ich werde mein bestes geben. Die Preise sind eben etwas höher, weil es eines wenn nicht sogar das beliebsteste Restaurant in Sundern.
 
A

Anonymous

Guest
Für mich müssen es keine ***** sein. *** oder gar ** reichen auch. :D
 

shapeshifter79

Geomaster
Hi Gruner!

Besteht evtl. die Möglichkeit vorher schon mal per Web oder eMail die Speisekarte zu sehen? Wäre nicht schlecht, bevor ich mich für eine der Optionen entscheide.

LG,
Matthias
 
OP
Team Endorf

Team Endorf

Geocacher
shapeshifter79 schrieb:
Hi Gruner!

Besteht evtl. die Möglichkeit vorher schon mal per Web oder eMail die Speisekarte zu sehen? Wäre nicht schlecht, bevor ich mich für eine der Optionen entscheide.

LG,
Matthias

Hallo Matthias.

Ich werde mein bestes geben.

Gruß Nico
 

hustelinchen

Geoguru
Meiner Meinung nach habt ihr da ein tolles Restaurant ausgesucht und ob das Essen nun 10 oder 15 Euro kostet, finde ich persönlich nicht wirklich entscheidend für einen gelungenen Abend. Jeder kann sich ansonsten ja auch vorher eine Knifte schmieren und dann vor Ort nur was trinken.

onkel_patrick schrieb:
Hier die Historie:

1.OSS 9,90 Nov. 2007
2.OSS 9,90 Jan. 2008
3.OSS 13,00 Mar. 2008
4.OSS Selbskostenpreis Mai 2008
5.OSS 10.- Jul. 2008
6.OSS 11,50 Sept. 2008

7. OSS 15,- Nov. 2008

wen´s stört der nimmt das Krüstchen oder besagte Knifte...fertig. ;)
 
hustelinchen schrieb:
...Jeder kann sich ansonsten ja auch vorher eine Knifte schmieren und dann vor Ort nur was trinken.....
Jau das ist warscheinlich die beste Möglichkeit :irre:
60-80 Menschen bevölkern die Räume und nur die Gastgeber (und Hustelinchen) essen was. :kopfwand:
 
A

Anonymous

Guest
Wenn der Umsatz an Getränken stimmt, dann hat der Wirt sicher nichts dagegen. :D

Warten wir aber doch ersteinmal die Speisenkarte ab, die Gruner (möglicherweise) posten wird.
 

ratzefatze

Geocacher
Angebot und Nachfrage -
wenn das essen erst mal kalt ist geht sicherlich auch der Preis runter ;)
Und wenn schon, mit dem Krüstchen wird der Preisvogel ja nicht abgeschossen. :p
Erst mal abwarten was in der Karte zu finden ist.
 
OP
Team Endorf

Team Endorf

Geocacher
shapeshifter79 schrieb:
Hi Nico! Wie siehts denn aus mit der Speisekarte?

Hallo Matthias, Die E-Mail Anfrage ist schon seit fast 2 Woche raus. Ich werde Morgen nochmal nach Stockum kommen und dann dort die Speisekarte holen.

Nico
 

Wegpunkt

Geocacher
Am 22. November warten gleich mehrere Veranstaltungen auf uns, aber wir haben uns für diesen Stammtisch entschieden.

@ Nico: Mach ma hinne mit der Speisekarte, damit wir uns dann aus den drei Möglichkeiten 'was aussuchen und "ordentlich" anmelden können.

Cilly und Theo
 
OP
Team Endorf

Team Endorf

Geocacher
Wir fahren zu 100% heute noch nach Willecke. Heute Abend könnt ihr euch dann eurer Essen aussuchen!

Gruß Nico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben