• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

7. Offizieller Sauerland Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Team Endorf

Team Endorf

Geocacher
So hier stelle ich die Speisekarte auch nochmal rein:
1. Krüstchen "Gasthof Willecke"
Großes Schnitzel mit einem Spiegelei. Dazu gibt es frische Champignons in Rahmsauce, ein Salatbukett und Kroketten.
Preis: 12,50 € .

2. Lady Teller
2 Medallions nom Schweinefilet mit Grilltomate. Dazu gebackene Ananas Sauce Hollandaise und Kroketten.
Preis: 11,90 €

3. Burger
Hacksteak 330 Gramm mit verschiedenen Salaten, Tomaten, Käse, Schmorziebeln Krossem Speck und Dipp.
Preis: 9,50 €

4. Sauerländer Sülze mit Remoulade. Dazu gemischter Salat und Röstkartoffeln.
Preis: 8,90 €

5. Ofenkartoffeln mit Hänchenbruststreifen mit Currycreme und Kräuterquark dazu ein Salatbukett.
Preis: 9,90 €

6. Grühnkohl mit Mettwurst und Kassler. Dazu Bratkartoffeln oder wahlweise Salzkartoffeln.
Preis: 11,80 €

Und für die Vegetarier: 7. Omlette mit Pilzen gefüllt dazu ein gemischter Salatteller.
Preis: 8,90 € (Für die Vegetarier, die das Omlette nicht wollen, stehen noch andere vegetarische Gerichte auf der Karte)

Wir hoffen das euch diese Auswahl reicht, die ganze Karte aufzuschreiben wäre zu aufwendig gewesen, außerdem sollten die Preise ja um die 10 €uro liegen. Das Büffet wurde komplett gestrichen, da es dem Gasthof nicht möglich ist ein Büffet unter 15 €uro anzubieten. (Qualität und Quantität)

Solltet ihr noch Fragen haben, wisst ihr ja, dass wir das Unmögliche möglich machen. ;)

Wir hoffen aber trotzdem, dass ihr jetzt alle zufrieden seid!

Liebe Grüße Nico
 
A

Anonymous

Guest
Danke, Nico, für den Auszug aus der Speisenkarte.
Torsten und ich müssen noch genau klären, wie wir das nun bewerkstelligen.
Vielleicht kann man ja an dem Samstag selbst noch das Essen bestellen. So, als wenn man ein spontaner Gast ist und kein GC-Freak. Möchte nicht das Essen heute schon bestellen und nachher kann ich es nicht verzehren.
 

OdinsAnja

Geocacher
Sorry, aber jetzt noch mal für Blonde :eek:ps:

Müssen wir das Essen nun vorbestellen, oder vor Ort entscheiden??? :???:
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke, dass die Masse vorbestellen sollte, da die Küche ja entsprechend einkaufen muss.
 
OP
Team Endorf

Team Endorf

Geocacher
Axel-CG- schrieb:
Ich denke, dass die Masse vorbestellen sollte, da die Küche ja entsprechend einkaufen muss.

Genau so ist es. Denn ein Koch kann noch so gut vorbereitet sein, wenn 50 Leute auf einmal bestellen gibt es ein Chaos!
 

Demy

Geomaster
Gruner94 schrieb:
Denn ein Koch kann noch so gut vorbereitet sein, wenn 50 Leute auf einmal bestellen gibt es ein Chaos!

Das beste Beispiel war der letzte Stammtisch - ich hab 1,5 Stunden auf einen Teller Pommes gewartet... :roll:
 

Mr Weezli

Geocacher
Für Essen und Trinken ist gesorgt, jetzt fehlt
nur noch ein ordentliches Gesprächsthema.

Und hier ist es schon!!! :eek:ps:

Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!

CU Mr. Weezli
 

KGB-team

Geocacher
:textcry: und ich kann schon wieder nicht zum stammtisch kommen :kopfwand:
irgendwie steckt da mein dienstplandesigner dahinter :???:
in der hoffnung das es irgendwann mal klappt dabei sein zu können
kgb-team
L& F
 
A

Anonymous

Guest
Wir mussten kürzlich erfahren, dass wegen der geringen Menge an Teilnehmern, das Bowling-Turnier nicht schon um 11Uhr, sondenr erst um 14Uhr beginnt.
Das bedeutet, dass wir (Torsten, timwif und ich) dann evtl. erst um 18/19Uhr da sein werden. Vielleicht auch erst danach.
Das mit dem Essen hat sich dann also für uns erledigt.
Wenn wir doch eher da sind, dann werden wir den Küchenchef nach einer Extraportion fragen. :D

Danach geht's aber im Rudel nach Brightfield. ;)

In freudiger Erwartung....
Axel
 
OP
Team Endorf

Team Endorf

Geocacher
Axel-CG- schrieb:
Danach geht's aber im Rudel nach Brightfield. ;) l

Was wollt ihr denn da??? :irre: Was wäre wir den für Ausrichter wenn es nach dem Stammtisch nicht noch zum Rudel-Nachtcachen geht?? :???: Wir haben natürlich schon einen wunderschönen Nacht-Cache gelegt! Also wirklich... :zensur:
Es wird nur in Stockum genachtcacht. :p

Gruß Nico
 
A

Anonymous

Guest
Na, das ist doch eine Aussage. :gott:
Und wer mag, der darf natürlich gerne noch nach Hellefeld fahren. :D
 

ratzefatze

Geocacher
Gruner94 schrieb:
Axel-CG- schrieb:
Danach geht's aber im Rudel nach Brightfield. ;) l

Was wollt ihr denn da??? :irre: Was wäre wir den für Ausrichter wenn es nach dem Stammtisch nicht noch zum Rudel-Nachtcachen geht?? :???: Wir haben natürlich schon einen wunderschönen Nacht-Cache gelegt! Also wirklich... :zensur:
Es wird nur in Stockum genachtcacht. :p

Gruß Nico

Was ist denn das für ein Hammer-Nachtcache wenn wir die ganze Nacht n u r in Stockum cachen??? :???:
Ich will beide machen :motz:
Wenn's sein muss auch erst den einen und dann den anderen :p :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben