• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abstimmung "Das Tau"

rosaAsta

Geonewbie
Leider muss ich uns für morgen wieder einmal abmelden, weil einer unserer Crew mit Fieber im Bett liegt! :cry:
Sorry..
Dann kommen wir halt ein anderes mal.. wenn endlich mal die ganze Gruppe gesund ist!
 

canecorso

Geocacher
Wir werden "Das Tau" am 02.10.2011 mal in Angriff nehmen.
Ich denke mal am frühen Nachmitag, je nachdem wann wir
Von F wieder zurück nach D fahren.
 

Sauerteam

Geonewbie
Wir planen für am Sönntag, 16.10.11 das Tau, zu erkunden. Wir kommen in einer Gruppe so gegen 11.00 Uhr. Diesen Cache planen wir schon länger und nun bekommen wir endlich alle Leute zusammen und freuen uns darauf.
 
Hallo!
Wir wollen auch am Sonntag den 23.10.11 zum "Das Tau" fahren.Sind aber schon um 12.00 Uhr da.Also werden wir wieder weg sein bis das zweite Team aus Luxemburg eintrifft.Wenn es irgendwelche Probleme gibt bitten wir hier um kurze Rücksprache.Danke und viel Spaß bei der "Suche"!!
Gruß -Team treasure Hunter-
 
Oben