• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abstimmung "Das Tau"

Nesenbacher

Geonewbie
Auch wir haben vor, gemeinsam mit MaLuFi und CPE am 12.11. "Das Tau" anzugehen und werden uns mit Team ac/dc bezüglich der Uhrzeit abstimmen.

Grüßle,
Team Nesenbacher
 

MATiKaL

Geonewbie
Hallo zusammen,

wir melden uns für den 27. November zum Tau(ziehen) an. Voraussichtlicher Beginn - ca. 11Uhr

Viele Grüße
MATiKaL
 

Shaladon

Geocacher
Leider muss ich den Termin am 04.12. wieder canceln. Schade, aber lässt sich nicht ändern. Ich wünsche also einem anderen Team an diesem Tag viel Spaß.
 

cheryLady

Geonewbie
Hallo,

wir kommen am 27.11. gegen 13 oder 14 Uhr. Wir sprechen uns da mit dem Team, was um 11 uhr da sein wird ab.

Ick froi mir
:lachtot:
 

sj76ers

Geonewbie
Hallo,

wir haben uns spontan dazu entschlossen heute aufzubrechen und diesen LP zu besuchen.
Da sich für heute niemand angemeldet hat, gehen wir davon aus, dass es keine Probleme geben sollte.

Uhrzeit: ~ 14:00 Uhr

Grüße
sj76ers
 

MATiKaL

Geonewbie
cheryLady schrieb:
Hallo,

wir kommen am 27.11. gegen 13 oder 14 Uhr. Wir sprechen uns da mit dem Team, was um 11 uhr da sein wird ab.

Ick froi mir
:lachtot:


Ick froi mir nicht!
Was glaubst Du, warum es im Forum eine Möglichkeit gibt um die Termine abzustimmen? Glaubst Du, wir melden uns rechtzeitig an, fahren über 100km um diesen LP zu besuchen und müssen uns dann auch noch beeilen damit wir rechtzeitig fertig sind? Und außerdem, wann und wie wolltest Du Dich denn mit uns absprechen? Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht diesbezüglich erhalten. Ich finde Dein Verhalten nicht OK.
 

Spielmobiler

Geocacher
Wir werden am Freitag, 27.1.12 zu dritt dieses Gebäude erkunden gehen. Sollte noch jemand an diesem Tag starten wollen, bitte ich um Konatktaufnahme, um sich mit der Zeit abzusprechen...
 
Oben