• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abteilung: Jasmin

Kirinya

Geocacher
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=67315193-5951-4f07-b341-5ef06dff7960

schaut sehr ähnlich aus ;-)
 
OP
S

Sektor 7

Geocacher
@Team Free Bird:
Das kann ich nur verneinen! Solltest besser recherchieren, wenn du schon meckerst :)

@ -jha-unser kleiner, liebgewonner Hassprediger:
Ich muss dich da leider enttäuschen. Du hast mal wieder eine Ahnung von nichts... Aber davon hast du verdammt viel :D

@Kirinya:
Schön das du dich auch konstruktiv an dem Thread beteiligst. Weiter so... :) Brauchtest du dazu tatächlich das Listing der Spehre? Ich hatte mehr von Dir erwartet 'lach'

Sektor 7
 

Mille1404

Geowizard
:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
Hilfe! Don't feed the Troll
:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Schenkt ihm doch nicht noch mehr aufmerksamkeit.
Solche Leute kann man nur ignorieren und hoffen, dass sie irgendwann aufgeben wenn sie nicht beachtet werden.
Gerade wenn sie auch noch stolz sind auf ihre Aktionen!
 
OP
S

Sektor 7

Geocacher
Wenn das für dich so ist - bitte sehr. Hier kann jeder glauben was er will - und wenn es noch der größte Schwachsinn ist!

Die Location war auch vor dem Cache schon dort. Dann habe ich die auch "geklaut"? Wie bei jedem anderen Cache den man finden kann auch. Sind also alle Owner Diebe? Interessante Sichtweise - das solltest mir mal genauer aufführen...

Sektor 7
 

Team Free Bird

Geocacher
Naja, ich wollte lediglich wissen ob das Bild die Location ist, wenn ja dann ist deine Dose einfach nur Schrott der mit einer coolen Dose kollidiert.
Deswegen dann wohl auch dein Listing am A***h der Welt.
 
OP
S

Sektor 7

Geocacher
[Ironie an]
Ohja, tut mir leid. Ich habe das "GO Mont des Welches" in Frankreich doppelt bedost! Das tut mir leid! Wie konnte mir so etwas nur passieren?

Ja du hast natürlich recht, liegt schon eine verdammt coole Dose in den Anlage dort. Da hat sich jemand richtig Mühe gemacht *brüll*


[Ironie aus]

Gehe du mal weiter davon aus... die richtigen Leute wissen eh schon bescheid worum es geht, selbst wenn sie es leugnen wenn man sie fragt - Logbedingung. Es gibt tatsächlich noch einige alte Hasen die sich daran halten .P

Sektor 7
 

farino

Geomaster
Warum erinnert mich das Verhalten von Sektor7 nur an ständig angepisste Teenies mit Aldi-Smartphones die grundsätzlich alles besser machen zu denken als alle anderen??? Hörner noch nicht abgestossen??? Noch zu viel Testosteron im Blut??? Mann mann mann... Zeugnis voller vieren und fünfen, aber sich für geistige Überfliegen halten... männlicher Zickenalarm... und "uuuuh, die richtigen Leute wissen sowieso bescheid...". Aha, du bist also auf der Watchlist der Bullerei - oder was?
 

Team Free Bird

Geocacher
Na gut, wenn nur die richtigen Leute das wissen.

Schade, nun werden wir Unwürdigen wohl nie den inneren Kreis der Finder deines elitären Caches erreichen.
Im Wissen um meine Wertlosigkeit suche ich ab sofort nur noch an Leitplanken.

:lachtot:
 

zweipluszwei

Geocacher
Schade, nun werden wir Unwürdigen wohl nie den inneren Kreis der Finder deines elitären Caches erreichen.

Dann befinde ich mich wohl im Kreis der Unwürdigen. Ich kann noch nichtmal die Flames nachvollziehen. Ich hatte die Cachewerbung in einem ganz anderen LP Listing gelesen, welchen ich vor ein paar Tagen gemacht hatte. Da hab ich erstmal garnix verstanden. Dann verstand ich langsam das das so sein soll und fing an es interessant zu finden. Jetzt frag ich mich warum hier so geflamet wird? Versteh ich das nicht mangels meiner Kenntnis des Owners oder weshalb?
Wenn das Listing erstellt wurde trotzdessen da schon ein Cache existiert find ich's natürlich nicht so prall. In solchen fällen denke ich, kann man sich auch mit den Leuten verständigen, die da schon was liegen haben und seine Ideen schildern. Ich persönlich würde meine Caches immer räumen, wenn man mich überzeugen kann, das der "Platz" für etwas wirklich geniales benötigt wird. Ich glaube bzw. hoffe das das so die meisten Owner sehen. Aber vielleicht liegt das Problem auch einfach wo anders und ich peils nicht....
 

D-Thorolf

Geocacher
Da kann ich ja nur hoffen, dass sich Sektor 7 nicht in der Urbexer Szene rumtummelt und nur bei GC sein Unwesen treibt.

Wie auch immer: :D Don't feed the troll :D

...und wer dort auf diese Art und Weise auf die Suche geht...na...die sind genauso trollig :lachtot:
 

Team Free Bird

Geocacher
So könnte es ausgesehen haben...

Sektor:
"Ich bau nun den genialsten Cache der Welt, um den werden mich alle beneiden und mir huldigen"
"Mist, da liegt ja schon einer"
"Schei** drauf, meiner ist länger, äh schöner, sollen die anderen doch ihren ins Archiv schicken"
"Sauerei, Groundspeak hört nicht auf mich, aber ich bin ja der King, also kommt der Haken nach Südafrika damit das ganze noch mysteriöser wirkt"
"Hm, die finden das alle nicht gut, also die noch mysteriöseren -Wissenden- aktivieren und dem gemeinen Volk ihre Grenzen aufzeigen, so geht das ja mal nich"
"Nun noch Werbung per Notes und fertig is der Lack"

Alles natürlich nur reine Spekulation :D
 

cahhi

Geowizard
Wie soll man auch ohne Werbung darauf kommen, einen Ratehaken zu lösen, um dann in etwa 10.000km Entfernung die Dose zu finden?
 
OP
S

Sektor 7

Geocacher
Huldigen? Mir? Dafür habe ich mir bestimmt eine Sockenpuppe angelegt, damit mir alle huldigen? Ja na klar - das macht natürlich Sinn!

Das ihr immer vorraussetzt, das die verwendeten Fotos im Listing auch aus der Location stammen? Um es mal klar zu stellen: Dies ist natürlich nicht der Fall! An meiner Location liegt kein GeoCache - auch nicht besagter!

Das war mein letztes Wort dazu :)) Alles weitere nur per PM oder eMail :D

Sektor 7
 

K4sperle

Geocacher
Sektor 7 schrieb:
Huldigen? Mir? Dafür habe ich mir bestimmt eine Sockenpuppe angelegt, damit mir alle huldigen? Ja na klar - das macht natürlich Sinn!

Das ihr immer vorraussetzt, das die verwendeten Fotos im Listing auch aus der Location stammen? Um es mal klar zu stellen: Dies ist natürlich nicht der Fall! An meiner Location liegt kein GeoCache - auch nicht besagter!

Das war mein letztes Wort dazu :)) Alles weitere nur per PM oder eMail :D

Sektor 7

Na, dann können hier ja alle beruhigt sein. Sektor 7 hat scheinbar nur das Spiel verwechselt und hat gar nix mit Geocaching zu tun.
Gott sei dank. :gott2:

MfG
K4SPERLE
 

kohlenpott

Geowizard
Sektor 7 schrieb:
An meiner Location liegt kein GeoCache - auch nicht besagter!

Sehr schön! LPs mit Cache werden immer so schnell ruiniert und zugemüllt (leere Batterien, Kippen, Bonbonpapiere - komischerweise immer direkt an den Stationen).
 

ElliPirelli

Geoguru
Wenn Dein ach so toller, genialer, sonstwas Cache bei GC nicht durchkommt, warum stellst Du ihn nicht bei einer Platform ein, wo es möglich ist?
Warum ein Listing, daß in Südafrika gelistet ist, dort als gänzlich anderer zum Review geschickt wurde und dann massiv umgeändert?
Warum die Spam Notes in anderen Hardcore Caches, vornehmlich LostPlaces?
Wen willst Du eigentlich für blöd verkaufen?

Die Reviewer? Die Cacher?
Und wie toll findet eigentlich FuchsausBocholt es, wenn er mit seinem 1k seine Statistik versaut? In Südafrika war er nicht, hat aber den Länderpunkt. Oder besser gesagt, hat er nicht mehr, weil der Reviewer dort vor Ort sich veralbert fühlt und die Logs gelöscht hat....

Die ganze Aktion stinkt zum Himmel.
Wenn es dort keinen Cache gibt, wie Du behauptest, dann steht ja auch einer Veröffentlichung bei GC an korrekten Koordinaten (3km Umkreis zur ersten Station) nichts im Weg. Aber vermutlich bin ich ja nur naiv und glaube, daß man Caches entweder nach den Guidelines verstecken sollte oder woanders listen könnte...
 

D-Thorolf

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Die ganze Aktion ...(...) .
/sign

...bleibt ja eigentlich nur übrig Sockenpuppe Sektor 7 also auch FuchsausBocholt bei GC dafür anzuschwärzen...immerhin ist letzgenannter ja in den Plan....eh...die Location mit eingeweiht und freut sich laut Profil darüber...

...jaja...schon gut...hab ja selber gesagt, man soll die Trolle nicht füttern :^^:
 
Oben