• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Advent 2011

Der Tribun

Geocacher
@ manituela: vielleicht sehe ich da was falsch. Aber wollte deff nun nicht den 4. Advent machen?

Ich dachte so:

1. Markborn (wahrscheinlich)
2. Der Tribun
3. N52E10
4. Deff

Aber ich kann ja auch falsch liegen!

Der Tribun

Geocacher
Wenn Du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst.......

Mein Fehler:

Richtig muss es heissen:

1. Markborn (wahrscheinlich)

2. Der Tribun

3. N52E10

4. Manituela

OP
N

N52E10

Geocacher
Aktueller Stand:

1. Advent: markborn
2. Advent: Der Tribun
3. Advent: N52E10
4. Advent: Manituela

Der Tribun

Geocacher
@ chilikili: das ist ein guter Hinweis! Ich habe bereits vorangefragt, ob meine Idee realisierbar ist. Das war vor fuenf Tagen!

OP
N

N52E10

Geocacher
Im Einverständnis mit allen vier Cache-Legern würde ich die Caches auf meiner Seite rechtzeitig veröffentlichen und das über FB bekannt geben.

OP
N

N52E10

Geocacher
Meine geplante Location scheint nicht zu klappen unter Vorhaltung unlogischer Begründungen bürokratischer Behöreneinrichtung ganz nach dem Motto "Öffenticher Boden ist nicht zur Benutzer da". Daher muss ich nach einer Alternativlocation suchen. T5 wirds aller Voraussicht bei mir nicht. Ich kann allerdings nur für mich sprechen.

Der Tribun

Geocacher
Also, jetzt mal im Ernst: glaubt ihr wirklich, dass der dicke Tribun einen T5er legen kann! Fuer den hombre gibt es nicht mal einen passenden Klettergurt aufgrund seiner Stattlichkeit......

Bei mir wird es ein 2/1er werden!

Eastpak1984

Geoguru
Der Tribun schrieb:
@ chilikili: das ist ein guter Hinweis! Ich habe bereits vorangefragt, ob meine Idee realisierbar ist. Das war vor fuenf Tagen!

Die Reviewer waren 2 Tage angekündigt außer Betrieb. Daher muss nun erstmal der angefallene Berg abgearbeitet wurden.

OP
N

N52E10

Geocacher
Bitte hier keine Disklussion über Review-Dauern. Bitte eröffnet dafür einen eigenen Thread!

OP
N

N52E10

Geocacher
Wie angekündigt und mit positivem Feedback habe ich folgende Informationssammlung eingerichtet:
http://www.n52e10.de/news/event

deff

Geocacher
Hallo Gemeinde,
Sind denn da schon listings gepublished ? Ist da was an mir vorbeigegangen ?
Gruss

OP
N

N52E10

Geocacher
Der erste Advent-Cache soll am Samstag um 23 uhr veröffentlicht werden. Sowohl bei GC als auch auf meiner Website. Link oben. Das Listing liegt mir bereits vor.

joe kerr

Geocacher
N52E10 schrieb:
Der erste Advent-Cache soll am Samstag um 23 uhr veröffentlicht werden. Sowohl bei GC als auch auf meiner Website. Link oben. Das Listing liegt mir bereits vor.

Eine Stunde vorher, das ist für ein Quasi Event aber mal echt kurz, finde ich.

markborn

Geocacher
Also, der Cache zum 1. Advent kommt von mir - das ganze wird in der Innenstadt sein Richtung östliches Ringgebiet. Wenn man schon weiß, dass er ab 23 Uhr kommt (wenn das mit dem Reviewer klappt), kann man da ja den genauen Ort lesen. Man kann auch bei Johannes (N52E10) auf der Webseite nachsehen.
Wir können natürlich auch früher publishen, aber ein bisschen Spannung...
Viele Grüße Mark

Oben