Na das ist ja schon lange passiert.Griffin schrieb:Ich würde die Dosen erstmal bei GC und OC einstellen
auch am schwarzen Brett bei edeka ;-)radioscout schrieb:Ich liste jeden Cache überall ...
rs-sepl schrieb:...Und zwar, weil ich den Sinn nicht sehe....
Vor allem denjenigen die bei der vorigen Diskussion nicht dabei waren. Die grüne Hölle bietet auch Newbies ein heißes Plätzchen an ;-)Bursche schrieb:Hierüber ist schon vielfach diskutiert worden. Es erneut zu diskutieren, wird daher wenig neue Erkenntnisse bringen.
Ich überlege grade ob ich mal zu experimentatorischen Zwecken ein Drive-In-OC-only direkt am Pendlerparkplatz legehuzzel schrieb:Wobei meine zukünftigen Caches eh keine Drive-Ins mehr werden
Ich habe einen OC-only Tradi liegen, bei dem ich nach 3 Monaten das erste Online-Log bekam - allerdings wurde die Dose wohl vorher schon mehrfach auf dem Papier geloggt. Bei meinen GC-Dosen habe ich das bisher höchstens ein Mal gesehen.huzzel schrieb:Dass man weniger Loggs bekommt, damit kann ich leben
Evtl. die FTFchen, die oc zur Verbesserung ihrer FTF-Chancen verwenden und den Cache nicht loggen, wenn er nicht auch bei gc gelistet wird?steingesicht schrieb:Ich habe einen OC-only Tradi liegen, bei dem ich nach 3 Monaten das erste Online-Log bekam - allerdings wurde die Dose wohl vorher schon mehrfach auf dem Papier geloggt.
Inder schrieb:Wenn bei oc plötzlich persönliche Meinungen in der Admingruppe zu fragwürdigen Entscheidungen führen, dann können wir rein gar nichts dagegen unternehmen. Das ist die Crux der ehrenamtlichen Leitung (die ansonsten natürlich auch viele Vorteile hat). Denn: Sklaven kann man nicht entlassen ...
Inder schrieb:Ansonsten ist es einfach noch so, dass im Ausland (außer Polen) fast nur gc bekannt ist. Selbst die für uns sehr nahen Österreicher kennen bzw. nutzen oc kaum.
Geloggt haben sie ja schon - allerdings nicht statistikwirksam im Netz. ich freu mich trotzdem drüber.radioscout schrieb:Evtl. die FTFchen, die oc zur Verbesserung ihrer FTF-Chancen verwenden und den Cache nicht loggen, wenn er nicht auch bei gc gelistet wird?steingesicht schrieb:Ich habe einen OC-only Tradi liegen, bei dem ich nach 3 Monaten das erste Online-Log bekam - allerdings wurde die Dose wohl vorher schon mehrfach auf dem Papier geloggt.
Team Eifelyeti schrieb:...Daher hier eine Zusatzfrage - was treibt Owner dazu, OC only zu veröffentlichen und damit den "quasi Standard" zu umgehen? ....
Der Teil vor dem Komma ist Teil der Antwort. Der Teil danach liegt im Auge des Betrachters und ist nicht viel mehr als eine Annahme ohne Anspruch auf heutige oder gar zukünftige Richtigkeit.Team Eifelyeti schrieb:die Monopolstellung von GC ist gefährlich, aber immerhin der Standard