Obwohl der kleine grüne Drache dabei wohl die meißte Arbeit geleistet hat...schredder schrieb:Bei der Cachernostra ist das Lösen von Mysterierätseln echte Teamarbeit:
http://www.youtube.com/watch?v=e65tdoS37pg
Wir hängen nicht am Seil weil wir müssen, sondern weil wir es könnenAber bei der Cachernostra müssen die Herren sogar Nachts am Seil hängen, hier der Beweis
C.O.O.L.: CacherOffensive Organisationsunabhängiger Lindener.Bis vor kurzem noch lief Schredder durch Linden und behauptete er sei COOL (er wollte damit ausdrücken, das er sowas wie ein freier Cacher ist) - obwohl ich die Abkürzung bis heute nicht verstanden habe.
Greendragon68 schrieb:Ganz schön ruhig hier. Das geht so nicht oder sind alle nach dem letzten Foto geschockt?
Ich habe mich im Dartmoor auf jeden Fall erschrocken. Hier wurde geAKArt. Die AKAs waren schon da :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert:
...
C.O.O.L.: CacherOffensive Organisationsunabhängiger Lindener.
Eigentlich gedacht um den armen Cachern, die sich in der Sekte "Cacherschmiede Linden" so tief verstrickt haben ein Auffangbecken und eine Rückführung in ein Leben ohne Meister zu ermöglichen...