Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schredder mit dem Cachuse Microdosenvirus infiziert ...jetzt scheint es bewiesen, Schredder kann nicht anders, sein fast zwanghaftes Loggen von 1/1er Micro Tradis hat wohl doch ernstere Ursachen. Ein verdeckter Ermittler, der von der Cacherschmiede Linden bei der Geheimorganisation Dr. Cacheuse eingeschleust wurde berichtet:Mister X packt aus.
Ist ja schon lustig, was man bei dem Versuch einer kleinen Kneipentour durch Linden, am Heiligabend so zu sehen bekommt. Wer mag den Stift nicht?
Naja, der Lacher hat uns jedenfalls über die zahllosen geschlossenen Lokalitäten hinweggetröstet
Von wegen "kleine" Kneipentour... 5 km musste ich in One-Spike-Stiefeln und mit 3 8 aufm Kessel zurücklegen und trotzdem blieben in Linden alle Herbergen für Juppix und RoseMarie verschlossen...Ganz wie vor ca. 2000 Jahren....
Tja und dann mussten wir noch diese alles andere als formgerechte Kündigung des Schmiedenstiftes erblicken..... Die Wirtschaftskrise macht sich eben auch in der Schmiede bemerkbar.
Aber Frigo, mach dir keine Gedanken, die "We-are-family-Cacherwerkstätten und andere Cacherkleinbetriebe" schießen doch wie Pilze aus dem Boden. Du kommst bestimmt irgendwo unter, notfalls als Zeitungsjunge für die "Cacher Bunte" :eg: :eg:
Leider muss ich mitteilen, dass sich die Schmiede im gegenseitigem Einvernehmen von ihrem Stift getrennt hat. Irgendwie hat der sich in letzter Zeit nicht mehr so für's Geocaching interessiert.
Nach dem Genuss des Films "Auf dem Highway ist die Hölle los" war er ganz verändert und murmelte was von "Sinn des Lebens gefunden".
Es gibt Gerüchte, dass er in Polen seine eigene Spedition gegründet hat...