• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgemeiner Geburtstags- und Jubiläumsfred

Zerber

Geocacher
Mensch Kinder Kinder, ihr wißt doch das man nicht vorher Gratulieren soll, das bringt Unglück. Auch wenn der MysterieGott aus den Bergen am Montag in Portugal weilt, ist er dennoch per Telefon erreichbar.
 

Allgeier01

Geomaster
Zerber schrieb:
Mensch Kinder Kinder, ihr wißt doch das man nicht vorher Gratulieren soll, das bringt Unglück. Auch wenn der MysterieGott aus den Bergen am Montag in Portugal weilt, ist er dennoch per Telefon erreichbar.

Einen verschärften Dank, du hast es auf den Punkt gebracht, Helge.
Mysterie-Gott ist ein Anderer :wink:

:oops: Ab 28. Januar 2007 kannst du mehr darüber lesen :oops:
 
bighug.gif
Haaaaalllloooooooooooo, Eeeeeeeeeeeerich,
kaffeetee.gif
hörst mich bis nach Porto? :lol:

Zu Deinem heutigen Geburtstag
roeslein.gif
wünschen wir Dir nur das Aller-Aller-Allerbeste! Feiert
doener.gif
und cacht schön und wir holen die
blumen.gif
Gratulationen
rotwein.gif
natürlich persönlich nach!


Ottomar und Liesche
bier.gif
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Jetzt auch von uns alles Gute zum Wiegenfeste. Feste also mal feste da unten und berichte später wie's war.
 

Jack_BC

Geocacher
Hallo lieber Erich,

auch von uns aus Biberach alles Gute zum Geburtstag!
Da habt ihr ja gestern schon einige Coins verteilt in Portugal, wir sind gespannt wie das heute und morgen weiter geht!
Also viel Glück da unten, Grüße an HEKOP und kommt gut zurück.

Am 28.1. kommt dann ja schon das nächste Großereignis auf uns zu, und es wird dann eine schöne mystische Bescherung geben!

Viele Grüße, Ulli, Tanja, Jessi, Sarah und Hans
 

Allgeier01

Geomaster
Ein Hallo aus Portugal,
herzlichen Dank für die vielen, netten Glückwünsche von Euch. Die SMS sind auch alle angekommen. Danke.

@ Reto: Dein Text hat noch ein Nachspiel :wink:

Grüsse auch von Hekop der schon liegt :lol:
 

Lion Skip

Geocacher
Bin ich zu spät?? :? :roll:
der Tag ist ja noch nicht vorbeid
Also auch von mir alles Liebe und Gute

zum XY. Geburtstag
 

retobea

Geocacher
Dass Onkel Helmut schon liegt hatte ich befürchtet-Er soll doch nicht soviel trinken wenn er im Ausland ist.........
 

Border

Geoguru
IHM fehlen jetzt nur noch 3!

Habe ich da irgend was versäumt? Er wollte doch sicher zu einem kleinen Umtrunk einladen, einer spontanen Feier mit 1/2 Sau, einem Fässle Bier, Life-Show mit was weiß ich wem usw. Kennt jemand den entsprechenden Link? :oops:
 

hekop

Geocacher
.... einer spontanen Feier mit 1/2 Sau, einem Fässle Bier, Life-Show mit was weiß ich wem usw. Kennt jemand den entsprechenden Link? :oops:

Aber Hallo - wie wärs am nächsten Samstag mit dem hier ?? (14 Uhr)

2000.

Für einen kleinen Umtrunk wird sich bestimmt was organisieren lassen. :roll:
 

retobea

Geocacher
Bei Onkel Helmuts 2K möchte ich auch dabeisein!Ich trag dafür das Bier(max.Load:5l)mit!Falls es noch Änderungen im Zeitplan gibt:RUF!-MICH!-AN!
 

hekop

Geocacher
...einer spontanen Feier mit 1/2 Sau, einem Fässle Bier, Life-Show mit was weiß ich wem usw. Kennt jemand den entsprechenden Link? :oops:


So still und leise hat sich ein Charter Member in die 1k geschlichen.

Kuckst du !

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei den nächsten 1000 !
Der Linux müsste doch auch bald soweit sein, oder ? :wink:
 
Oben