• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgemeiner Geburtstags- und Jubiläumsfred

Ui, :cry: hab Engeladus´ Geburtstag verschlafen :oops: :? Sorry, Micha, tut mir leid :( Gilt es auch heute noch? :D

Nachträglich daher alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr!

Liesche :roll: :lol:
 

Zerber

Geocacher
Sodele, dann mal

Herzlichen Glückstrumpf

zum Geburstag Maxilainen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, ich glaube der wird dann auch gleich ganz nach Deinem Geschmack anfangen. :wink:
 
Maxiiii, auch von hier aus: Die aller-aller-allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und hoffentlich bis bald mal in natura ;)
Feiere schön!
Gruß, Liesche :)
 

retobea

Geocacher
Häbbi Börschdei an den Hunderudelführer von der Alb!Mögen Dich im neuen Lebensjahr Deine Vierbeiner noch an viele unbeachtete Stellen ziehen,und Du allzeit eine Dose in der Tasche haben!Bea fragt übrigens dauernd nach dem Multi von Dir,von dem Du Ihr auf dem event erzählt hast.
 

TB-Cito

Geomaster
Klunkerlies'che schrieb:
Ui, :cry: hab Engeladus´ Geburtstag verschlafen :oops: :? Sorry, Micha, tut mir leid :( Gilt es auch heute noch? :D

Nachträglich daher alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr!

Liesche :roll: :lol:

Sorry, den habe ich leider auch verschlafen. :cry:
Auch von mir nachträglich die besten Wünsche.

Grüßle Maggi :oops:
 

TB-Cito

Geomaster
retobea schrieb:
Häbbi Börschdei an den Hunderudelführer von der Alb!Mögen Dich im neuen Lebensjahr Deine Vierbeiner noch an viele unbeachtete Stellen ziehen,und Du allzeit eine Dose in der Tasche haben!Bea fragt übrigens dauernd nach dem Multi von Dir,von dem Du Ihr auf dem event erzählt hast.

Anschließen tu..sorry, auch verpennt. :oops:

Dafür wünsche ich ihm die besten Cachetouren weit und breit, die es für uns zu Loggen Gilt :wink: :lol: ..was es ohnehin schon tut. :wink:

Grüßle Maggi
 

hekop

Geocacher
Wenn mich mein Terminkalender nicht ganz im Stich lässt,
müsste eigentlich heute

ER

Burzeltag haben.

Herzlichen Glückwunsch an einen der Urgesteine der Cacherszene
im Raum Baden-Württemberg.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Der Guru.
Dann hoffen wir mal, dass hekops Angaben stimmen.

Schöne Geburtstagsgrüße rüber über die Alb.
Das wird dann ja heute eine stürmische Feier werden.
 
Haaalloooo, Raaalf! :)
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von uns beiden aus Esslingen! Einen schönen Tag heute wünschen Dir die
Edelsteine
Ottomar und Elisabeth :D
 

Border

Geoguru
Zwar etwas früh, das aber aus gegebenem Anlass:

ER hat am Montag, 22. Geburtstag. Wer ihm gratulieren will muss das spätestens morgen tun, weil er seinen Geburtstag mit IHM DA feiert.
Lieber Erich, ich wünsch Dir alles Gute, bleib so wie Du bist! Feiert nicht zu toll. Mir ist nämlich zu Ohren gekommen, dass es in Portugal 815 Caches gibt. Und wenn die Feier zu heftig ist, findet Ihr womöglich nicht alle!

@HEKOP: Pass auf ihn auf, er ist ja nicht mehr der jüngste!
 
A

Anonymous

Guest
Na da gratulieren wir doch mal!
Bin ja mal gespannt wer mich schon im kalender hat...
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Zwar etwas früh, das aber aus gegebenem Anlass:

ER hat am Montag, 22. Geburtstag. Wer ihm gratulieren will muss das spätestens morgen tun, weil er seinen Geburtstag mit IHM DA feiert.
Lieber Erich, ich wünsch Dir alles Gute, bleib so wie Du bist! Feiert nicht zu toll. Mir ist nämlich zu Ohren gekommen, dass es in Portugal 815 Caches gibt. Und wenn die Feier zu heftig ist, findet Ihr womöglich nicht alle!

@HEKOP: Pass auf ihn auf, er ist ja nicht mehr der jüngste!
Ne, da gratuliere ich nicht, auf jeden Fall nicht jetzt. Sowas macht man doch nicht vorher.
 
Oben