Was soll denn der Blödsinn?steingesicht schrieb:Ich hoffe vor allem, dass der Reviewer einen soclhen illegalen Cache dann nicht auch noch unter seinem Spielernamen als Fund loggt - denn das würde solchen "Aufräummassnahmen" sicher ihre Glaubwürdigkeit nehmen.
Geht's Dir heute morgen nicht ganz gut?steingesicht schrieb:Wenn das, was er gefunden hat, nicht da lag, wo es hätte sein sollen, dann könnte es ja auch was ganz anderes sein, zum Beispiel eine OC-Dose.
ElliPirelli schrieb:Ich find es gut.
Allerdings frag ich mich, warum dieses Bild von einer Sockenpuppe hier eingestellt wurde?
Danke der Nachfrage, so langsam geht esElliPirelli schrieb:Geht's Dir heute morgen nicht ganz gut?
Glaubwürdigkeit.ElliPirelli schrieb:Wo siehst Du da das Problem?
RSG schrieb:ElliPirelli schrieb:Ich find es gut.
Allerdings frag ich mich, warum dieses Bild von einer Sockenpuppe hier eingestellt wurde?
Eine Mischung aus keine Eier und Angst vor Repressalien vermute ich mal.
steingesicht schrieb:Glaubwürdigkeit.
ICH würde die Dose einfach loggen und gut zumal mir Abstandsregeln eh Pumpe sind
Aber: als Hüter der Spielregeln, würde ich den Cache erst loggen, wenn er auch den Regeln entspricht. Alles andere hat ein Geschmäckle.
Also wie gesagt - meine Ansicht, Du kannst das gerne anders halten.
Spiczek schrieb:steingesicht schrieb:Glaubwürdigkeit.
ICH würde die Dose einfach loggen und gut zumal mir Abstandsregeln eh Pumpe sind
Aber: als Hüter der Spielregeln, würde ich den Cache erst loggen, wenn er auch den Regeln entspricht. Alles andere hat ein Geschmäckle.
Also wie gesagt - meine Ansicht, Du kannst das gerne anders halten.
Hat er die Dose auch online mit "Found It" geloggt? Wenn nicht seh ich das eher als Info an. Hat da mal jemand den GC Code für die Dose?
Spiczek schrieb:Selbstverständlich ist das ok, wenn er auch online den Fund geloggt hat. Ich meinte ja nur, wenn er online ein NM geloggt hat, ist das ja auch nicht verkehrt. Und dann gäbe es keine Diskussionen.
Edit: Ausserdem sollten wesentlich mehr Reviewer sowas machen.
Fribu70 & Schnuba77 schrieb:RSG schrieb:ElliPirelli schrieb:Ich find es gut.
Eine Mischung aus keine Eier und Angst vor Repressalien vermute ich mal.
Ne, wir sind hier im Thüringen Forum und Servatius ist einer der Reviewer, die offen zu Ihrer Reviewer-Tätigkeit stehen und das ist in Thüringen auch bekannt.
Da kann man auch in einem normalen Gespräch solche Sachen klären.
Ich geh mal eher davon aus, dass es jemand ist, der aufmischen will und dann unerkannt zuschaut, wie man sich in der grünen Hölle die Köpfe einhaut.![]()
Naja, denken scheint ja nicht Deine Stärke zu sein. Die Beleidigung den Hohlraum betreffend überlese ich mal geschwind. 8812 ist ein regulärer Account in diesem Forum. Also was soll die Stänkerei. Solltest Du jemand Anderen meinen: den Account gibt es hier schon lange nicht mehr.Servatius Sebaldus schrieb:[...] hinter welchem Account steckt die Sockenpuppe 8812 dieses Forums? Soll er sich zu erkennen geben, dann können wir persönlich in Ruhe alles diskutieren. Ich denke dazu ist er aber zu feige![...]