• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

API Key Cachebox

Timo TA93

Geowizard
Das in Cachbox zu implementieren ist sicher sehr aufwendig bzw. es müsste einiges umprogrammiert werden.
Was müßte umprogrammiert werden, die API müßte nur freigeschaltet werden .....

und die Cachebox zur Default Geocaching-App machen und ihr eigenes 💩-Teil in die Tonne treten...
+1

Bei mir stand noch

Windows Mobile 6.5​

meinem Handy. Später kam Android und die jetzige Cachebox.

Die beste Geocache-App ist Cachebox, es sollte völlig egal sein wieviele diese nutzen. Die Qualität ist entscheidend, auch noch vieles i.O. gebracht werden müßte.

jumala

Geocacher
Was müßte umprogrammiert werden, die API müßte nur freigeschaltet werden .....
Nach einem schönen langen Wochenende wollte ich nun meine Logentwürfe hochladen, aber immer noch kein API erstellbar :-(
Gibt es eine alternative Möglichkeit zum Import auf geocaching.com?

Ich habe nur gefunden, dass ich die Logs als Textdatei auf den PC kopieren und die Caches alle einzeln raussuchen kann. Das macht es aber ja sehr viel umständlicher.

Hugo60

Geocacher
Antwort vom Geocaching Support auf meine Meldung Zu API Problemen.

Vielen Dank für dein Feedback.

Da wir unsere Partnerschaften aus Datenschutzgründen nicht mit anderen diskutieren, ist deine verlinkte Forenthread möglicherweise die beste Informationsquelle für die Nutzer der Anwendung. Ich habe dein Feedback an unser API-Team weitergeleitet, damit es es berücksichtigen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Shenaya
Community Coordinator

Oben